Zum Inhalt springen

Wigo Sunbreaker Light

Calimichl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier biete ich einen Wigo Sunbreaker Light an.

Es hat ein paar Flecken, keine Ahnung was das ist, ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen.

Ansonsten ohne Beschädigungen.

Das Teil funktioniert wirklich, man kann nicht ins Auto reinschauen, außer man hat innen das Licht an.

Aber man hat freie Sicht nach draussen.

Der Innenraum heizt sich weniger auf.

hier der Link zum Hersteller:  https://wigo-zelte.de/produkte/allgemeines-zubehoer/sun-breaker-light/

dafür hätte ich gerne 70,-€ inkl. Porto und Verpackung

Gruss

Michael

image.jpeg.fc50797da35824fcd5cc7adc6d36c744.jpeg

image.jpeg.71741ebe6f9b53e9c5308fa55cbb1934.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimichl

2

• Funky

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Michael
Wie wird die Matte am Fahrzeug befestigt? Hält sie auch Regen und Wind/Sturm aus bzw. hast du dazu Erfahrung?

Hätte generell Interesse 😁

Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

an den oberen Ecken des Sunbreakers sind Taschen angebracht welche über die Ecken der Türen gestülpt werden und  bei geschlossenen Türen quasi eingeklemmt werden, zur Fixierung an den Türgriffen und Spiegelfüssen sind Klettbänder, an der Windschutzscheibe liegt der Scheibenwischer auf der Matte.

Regen ist kein Problem, Wind auch nicht, Sturm kann ich nicht beurteilen, hatte ich nie bei montierten Sunbreaker.

Ich habe hier noch ein kurzes Video gefunden wo man die Befestigung sieht, ist zwar ein Ducato aber das System ist gleich.

Gruß

Michael

• Von 89 Mitgliedern gesehen

Blacky78 Schuli HerzogJan Leo JM96 T6.1Nils pseudonym Funky FreeDriver tonitest happymac llds25 BKOtti magicrunman derDicke Emmental chrischö Aurora2023 radlrob Calimichl Pilsnerb stonie Bo209 LupoBavarese calimerlin lunasquare Mitmog schmidtskatze Andi1985 Daniel78 AP2020 Segelsonne KaptnJoe TheDuke GECO Mainline Zille hjd TDE-Udo DieselZugvogel Californiger Horst_Beach sten208 stw matyo borkenkaefer HansMark starwars Go321 franzfinanz MartinR Gringo84 oberth Perokelen Thomy1.1 Hasenjaeger Blueslineuwe Wurstblinker JoFe Bobaedd Klaus5 Callinichda kayuwe vieuxmotard Häuptling nick0297jan Sandraeb ommelt Feli Manuuu Tiatia Enjoy DonPellegrino metty987 die_braue Tarmac96 T2-Fahrer Joe Nero3 patseeu heiligsblechli CaliOvali Beaker gngn AndyWIL toulouse oceanfrank Bertram-der-Bulli donneahi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.