Calimichl Geschrieben Gestern um 04:20 Online Teilen Geschrieben Gestern um 04:20 Hallo zusammen, hier biete ich einen Wigo Sunbreaker Light an. Es hat ein paar Flecken, keine Ahnung was das ist, ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Ansonsten ohne Beschädigungen. Das Teil funktioniert wirklich, man kann nicht ins Auto reinschauen, außer man hat innen das Licht an. Aber man hat freie Sicht nach draussen. Der Innenraum heizt sich weniger auf. hier der Link zum Hersteller: https://wigo-zelte.de/produkte/allgemeines-zubehoer/sun-breaker-light/ dafür hätte ich gerne 70,-€ inkl. Porto und Verpackung Gruss Michael Link zu diesem Kommentar
Funky Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Hey Michael Wie wird die Matte am Fahrzeug befestigt? Hält sie auch Regen und Wind/Sturm aus bzw. hast du dazu Erfahrung? Hätte generell Interesse 😁 Gruß Rainer Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben vor 4 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Rainer, an den oberen Ecken des Sunbreakers sind Taschen angebracht welche über die Ecken der Türen gestülpt werden und bei geschlossenen Türen quasi eingeklemmt werden, zur Fixierung an den Türgriffen und Spiegelfüssen sind Klettbänder, an der Windschutzscheibe liegt der Scheibenwischer auf der Matte. Regen ist kein Problem, Wind auch nicht, Sturm kann ich nicht beurteilen, hatte ich nie bei montierten Sunbreaker. Ich habe hier noch ein kurzes Video gefunden wo man die Befestigung sieht, ist zwar ein Ducato aber das System ist gleich. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge