Zum Inhalt springen

Starterbatterie wird über das Ladegerät nicht geladen

woupi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte eben etwas Zeit und gleich hier mal etwas aufgeräumt. 

Gruß T2-Fahrer 

Wir haben am Dienstag unseren Cali abgeholt. Gebaut wurde er Ende Mai. Die starter Batterie wird nun geladen. Landstrom. Ein entladen der Motorbatterie findet dennoch statt beim stehen, somit gibt’s hier immer noch einen Mangel. 

Ja, aber der hatten null Plan. Er meinte, das wäre immer so. Er meinte aber auch, das die freie „Steckdose“ außen bei der Küche, für die Nachrüstung Solar Anlage war. Und auch das meine Dieselheizubg zusätzlich mit Gas geht. 

Ich kläre das mit meinem Händler nach unserem Urlaub. 

Bitte...., wo bist du den da gelandet. Unglaublich. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 405 Mitgliedern gesehen

CaliMaic Thohow berndfig janlovesrun born2rock Ekki-Hamburg Karsten4motion680 magicrunman Sniderlein wawro AndreGC680 Yellowspider westfale_1 Borsti wifredo MarioRS Back_To_Bus Loisl Christina2412 bustrip LupoBavarese CalifornAx ThomasR Obersulm alexw _FKO Flanders nick0297jan Breitler Kleber VWFan bruece-lee tonitest Semmel200 Maffy callilui chappy thnbd donneahi Berfuc DonPellegrino Moasta T1 Fahrer ich10 3pax Oberbayer wattos renibaumi Radfahrer EwaldTx Brisko Supertobi MarcelW Nero3 Bart7974 n.t5 Californiger Daik Bertram-der-Bulli Emmental woupi calimerlin haaner Oelfuss Vampilein knuffle Rockiebal Calibrocken schniktus T2-Fahrer Manni6066 waxtomwax Mickey_ rocket-illy GCharly broum CB.at JTK1970 AEtlob Gabriel_s Bo1848 Muivid sadfghj leon-loewe Onlyvans Urlaub2.0 califranjo Arnd2D2 Flh75 ebb6835 GC-Freund PaulW Nightmeet Kalchen NicoGiese Yue47 Tommy0815 Schroe BuDa HeggeW +305 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.