Zum Inhalt springen

Starterbatterie wird über das Ladegerät nicht geladen MJ 2025

woupi

Empfohlene Beiträge

Hallo Marcel!

Besten Dank für deine Beschreibung des Ablemmens der Batterien. Wir wollen nächste Woche mit dem Camper wegfahren, deshalb überprüfte ich die Batterie. Sie stand bei 0 %, die Stufe ließ sich nicht mehr bewegen, etc. 

Nach dem Abklemmen der Batterien, dann warten, dann wieder anschließen funktioniert jetzt alles wieder super.

Übrigens nach circa 1 km fahren sind alle Fehlermeldungen wieder weg.

Ich wüsste gar nicht, wie ich all die kleinen Problemchen lösen sollte, wenn es dieses Forum nicht gäbe!

Mit meinem Grand California 680 Facelift 2025 bin ich trotzdem sehr zufrieden!

Liebe Grüße, Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 307 Mitgliedern gesehen

Eule512 Klusa Tommy0815 zyklotrop alke Ekki-Hamburg Ulisa1 RaduG hymo1100 CB.at Ritsch gueni33 Jens_E ThomasR woupi VWFan Daik MarcelW waxtomwax bustrip WuRie Californiger _FKO Kleber magicrunman Onlyvans Maffy Berfuc Jennebond Flanders AndreGC680 callimoucho PaulW husky-0815 callilui Rockiebal imrekallai MarioRS Emmental Radfahrer ich10 Semmel200 tonitest n.t5 CalifornAx Moasta T2-Fahrer Mickey_ nick0297jan Obersulm gervais Stefan2312 GregorK mti_pl Kalchen knuffle Slow-Fox califranjo renibaumi D.Fleischer jcm78 meisterf Christina2412 haaner chappy Monstercali Langer Oberbayer Hyperion Oelfuss Theo-Retiker Deco T1 Fahrer JTK1970 Cali242 smooothie oceanfrank Dr. Lu Bullson Zille24 JaexMex Bart7974 Brisko GCharly Back_To_Bus paulrasch EwaldTx JoeFlash slk-A4 calimerlin wawro speedcow Bolly Filipbil Borsti mein-erster-cali Jerawi berndfig uwesoe Greekfan +207 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.