Zum Inhalt springen

Travel Assist regelt nicht nach Verkehrszeichen

Empfohlene Beiträge

Nein, die habe ich bisher noch gar nicht benutzt.

Hin und wieder, aber selten, zeigt er auch 100km/h an.

Fahre ich schneller als 100km/h wird immer gemeckert, egal ob 100km/h zugelassen oder sogar gar nicht beschränkt, da gehe ich aber von aus, dass das an den 3,88to liegt, die eingetragen sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 192 Mitgliedern gesehen

mvv1 tholo Fvkrogh Endlich westfale_1 woupi danshred gueldner69 moe123 JeDoe Bullson andre1601 MarcelW aderci kleinermarc WuRie borz300 GruenNdB radrenner calimerlin T4-Diebstahl Obersulm Berfuc revo Back_To_Bus n.t5 Salmix nsarassa exCEer haaner Calilotta AndreGC680 Shibafan alexo patseeu 4cheers bustrip B.Liechti MarioRS tonitest Onlyvans f.p.s _FKO JTT Kleber knuffle Moasta mushuwanders nick0297jan Flanders Daik prth callilui ich10 Tiffi79 apfelquark Semmel200 Mifoss20 LupoBavarese Nero3 sepp_sz Californiger Emmental Monstercali derDicke Slowmover husky-0815 Moritz_1511 Schmack surfer245 broum Quickdoc callimoucho Mainline JLudwig Oelfuss Haikumsai Thohow Mannims65 Rockiebal Hyperion snipy sten208 NicoGiese ToG1410 Bertram-der-Bulli VWFan Sigerik Tramp4567 GCharly GZLicht Mickey_ Fourmotion KarstenA Maffy bruece-lee rage_0815 Brisko Chrisclubjoker Bulli-Bike-Boulder-Beer +92 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.