Zum Inhalt springen

Truma Level Control für die Campingaz 907

schweiger

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme mit meiner neuen Truma Level Control.
Ich habe einen MAN TGE Knaus Boxdrive 600 mit einer blauen 2,7kg Campingaz 907 - wie der VW California.
Ich habe zu Hause eine neue, volle Flasche und habe bei der LevelControl App (Android) eine "eigene" Flasche eingegeben, da die o.g. Flasche vom Truma Level Control offiziell nicht unterstützt wird:

• Flaschengröße: 2,7kg (empfohlen werden Größen von 5 - 33kg)
  • Aktueller Füllstand: 100%
  • Gasart: Butan (wird in der Auswahl angeboten, entgegen der Aussagen auf der Homepage)

Damit bin ich dann zu unserem Bus gegangen und hab die Truma Level Control wieder unten an die baugleiche - aber halb leere - Flasche gepinnt und die Messung gestartet. Meldung: wieder 100% Füllstand. Das ist natürlich nicht korrekt!
Deshalb die Frage: Hat jemand schon einmal eine Truma Level Control erfolgreich an einer Campingaz 907 betrieben (die ja offiziell nicht unterstützt wird)? Konnte schon jemand mal erfolgreich nachverfolgen, dass sich die Füllstandsanzeige während der Verwendung korrekt reduziert?

Bearbeitet von schweiger
Schreibfehler
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schweiger

1

• denossesurfer

1

• Slow-Fox

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schweiger

funktioniert nicht bei den 2,7 kg Flaschen von Campinggaz.

Habe dasselbe Problem.

zeigt immer 100 % an ,obwohl die Flasche leer ist.

ist ärgerlich,aber das war ein Fehlkauf.

VG

denossesurfer

Hallo zusammen!

Das wäre aber ein teurer Fehlkauf! 😮

Ihr könntet ja mal probieren, ob das mit den Handwerkerflaschen von Gardeninger funktioniert.

Wäre einen Versuch wert…

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 98 Mitgliedern gesehen

fuetti magicrunman Bergdoktor Zille Arkon yps77 p.eter Segelsonne nofraghein Rolltogether Fourmotion bnhes JanKorsika WestBW SailorH nidgae tonitest DonPellegrino Ferdl GerSchi knuffle mb0610 Frankie72 Emmental Gaessje nick0297jan lunasquare KaptnJoe GruenNdB pseudonym luapremmah LupoBavarese Californiger stw BePla Römu toulouse crossbiker chris2008 charlie_ jrohh donneahi T2-Fahrer plonguel Slow-Fox C-laus 4cheers CCSM54340 Mitmog JM96 denossesurfer abtocali Raimaphi North-windsurf Caliboardremy Rantanplan21 mountnCamper Clochard Schumar Nauke starwars 1tobago Lovro75 dauerpower GablePete tanastaling VorFun ruedigerZ TEESECHS88 jimmirain Mingacali strojnik1 Reise.Schneider wenz classicline2009 Schrankwand5.2 KarlGr Lidlroadtrain pku70 Dan69 Commanderbrot a_tatscho BusMichu schweiger AndyCH happymac Phil-Cali velomox Andsgi heiligsblechli msk Bulli53 calimerlin oberth SWIMS schabot Flo83 bruece-lee

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.