Chris_Harz Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Biete Thermomatten von Blidimax für die VW T5 T6 T6.1 California Modelle und Beach Modell mit originalen Rollos. Zustand ist neuwertig. Kaufdatum ist der 16.07.2024, auf Wunsch kann ich die Rechnung mit senden. - Heckscheibe Heckklappe - Fenster hinten li und re - Fenster Schiebetür ohne Schiebefenster In Summe vier Matten. Das letzte Bild zeigt eine angebrachte Matte. Neupreis 435euro. Abholung oder Versand möglich. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/thermomatten-blidimax-vw-t5-t6-t6-1-california-und-beach/3087286501-223-2789 Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben vor 5 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Servus, Ich meld mal Interesse an. Bin Grad unterwegs und würde mir das später anschauen. Gruß derDicke 1 Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben vor 2 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Frage: Würdest du die Matten auch einzeln verkaufen? Bräuchte nur Heck und Schiebetür? Danke schon mal Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge