Zum Inhalt springen

Luftstandheizung defekt?

dersaks

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau diese Theorie habe ich mir auch schon überlegt. Sollte dies in der Tat so sein, dann wäre das Auto für mich nicht praxistauglich, da der Kofferraum als auch Stauraum unter der Matratze von mir stets genutzt wird.

Die Ansaugung ist ja hinter der Klappe im Kofferraum rechts. Man müsste vermutlich eine Adapterklappe „konstruieren“ mit Ansaugschlauch der oberhalb der Matratze liegt, unterhalb der Matratze heizt es sich sicherlich schnell auf. 
Das wäre absoluter Design-Fail und der Super-Gau. 

Ich glaube eher, dass der Fühler falsch programmiert oder die werte flasch gespeichert sind! Stufe 9 sollte 5 sein z.b.

Weil dort hinten ist ja auch das Aissenblech und bekommt dort automatisch kühle Temperaturaturen

Meine Meinung! 🫠👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.. inspiriert von den Kommentaren hier habe ich mal im Kofferaum den möglichen Bereich des Sensors angesehen und alles aus dem Fach rausgenommen, dass ich da gefunden habe. Bei mir lag da der Kompressor drin. Danach mal bei 13 Grad auf 8 gestellt und die Heizung läuft los. 

Wo liegt den der Sensor genau ?

.. kann auch Zufall oder Heilung durch Handauflegen sein.

Frage:

Wer hat da einen Teppich liegen?

Der Schlitz unter dem Kühlschrank ist arg eng.

Vielleicht wird es da zu heiß und die Heizung wird eingebremst.

Ich habe den linken hinteren Sitz zur Zeit entgegen der Fahrtrichtung außen montiert (Beach Tour 4-Sitzer).

Darüber, stattdessen eine oder mehrere Euroboxen dort zu verspannen, habe ich auch schon nachgedacht.

Beides ist für das Ausströmen sicher nicht ideal.

Ich werde mal in den nächsten Tagen den Sitz wieder in Fahrtrichtung drehen und das Ganze in Schlafkonfiguration testen.

Notfalls muss alles, was stört, über Nacht ins Markisenzelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 213 Mitgliedern gesehen

Ekuzza FamilyGuy Californiaflitzer Arnie zabone overdub stoxn Hirschholm magicrunman andyst CaliOceanMike ken.1 Ronnie6 stefffens gruuni Ardie250 Ruth_MUC alexo derDicke 12o2 Roots3 T2-Fahrer Emmental Segelsonne wuttkea exCEer Fabe Viola55 michi1981 Endlich n3cronom dedetto Webdoc PaulMZB dancer bruece-lee duellog smooothie EwaldTx Leguan Kakl62 Californiger PaulW GER193 zpalm LeCoq reiseduo Langer Tarmac96 DonPellegrino Bertram-der-Bulli kaifetzer calimerlin Michi25 Radfahrer Calimaso DerEngel T7Casi DerRoemer Smoodi Thefox california_1991 Manni allinone Muli Semmel200 Winter2004 Erasmus Similana Schimmic xunilmuc SteHau aderci FreeDriver heiligsblechli august28 Greekfan Schneddner Adddi patseeu ASI Atze hamu58 Stefan4832 Hyperion alder sten208 ElwoodSC MPuTR Mr.Chicken Bulligonzo DaDexta1985 llds25 AndreasR Bulli-Bike-Boulder-Beer thofu Califanontour Hubel50 baumi Sandraeb +113 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.