Zum Inhalt springen

Luftstandheizung defekt?

dersaks

Empfohlene Beiträge

@kaifetzer jetzt aber bei einem Hybrid Modell oder Diesel? Es kann ja durchaus sein das einige Fahrzeuge auch ordnungsgemäß funktionieren. Ich habe schon zig Nächte gefroren

• 3 Wochen später...

Ich denke, dass es ein Update geben wird!

Jetzt wenn es nachts 12 grad runterfällt, sollte sie ja bei Stufe 7 oder 8 die Standheizung anlaufen, biss man drinnen +- 20 Grad hat 🤔

Also gerade in den Ferien mit dem MietCalli Diesel! Dieser läuft oder würde NUR auf Hi anlaufen! 

Ok, wir heizen mit dem Ecomat, da der Strom inkusive ist

Bearbeitet von Ronnie6

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, aber du solltest dein problem unter der Rubrik T6.1 erläutern! Hier beim T7 ist das ein anderes Problem

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe meiner erst im Januar 26, aber ich denke dass es das selbe sein wird! Ich denke aber auch, dass es bald ein Update geben wird

Hallo.

Eine Info nur so am Rande:

Neben mir steht ein T7 Ocean eHybrid. Bei ihm geht die Heizung. Bei Außentemperaturen zwischen -2 und 10Grad hält man es sonst nicht aus.

Bei uns hat sich das jetzt scheinbar von selbst erledigt. Wir waren 1 Woche campen und da hat die Heizung auch auf Dauerbettieb einwandfrei funktioniert. Ein leises klopfendes Geräusch macht sie auch, etwas schneller als 1 x pro Sek. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 186 Mitgliedern gesehen

Californiger Ardie250 bruece-lee Emmental dedetto Mr.Chicken Radfahrer Bulligonzo DaDexta1985 llds25 AndreasR derDicke Bulli-Bike-Boulder-Beer T2-Fahrer Adddi Fabe GER193 andyst MPuTR zabone thofu Tarmac96 Segelsonne Califanontour Hubel50 baumi Ronnie6 Endlich Sandraeb halica ken.1 CaliOceanMike DerEngel Fearnada kaifetzer Moneyghost ritterrunkel LeCoq grochy FamilyGuy KreAl 23nina3 Californiaflitzer Thefox Bullimaus dancer Michi25 michi1981 T3-4-5 magicrunman Stefan4832 Califedex Chillbus Arnie VWT5 xunilmuc n3cronom VierGewinnt SteHau sadfghj DerRoemer RTCO swenni PaulW 1philipp 4cheers Ruth_MUC wuttkea Palmer01 Smoodi Haens vio0 Callinichda stefffens cs123 worschtel Semmel200 Swissbob Bertram-der-Bulli stoxn T7Casi chris2008 patseeu EwaldTx Der_Billa Surflurch Schneddner Atze smooothie msk koan766 Marcel_nec BulliSuse spillo Bo209 aderci Holgix DonPellegrino Montebello_11 CaliforniaFan +86 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.