Zum Inhalt springen

Luftstandheizung defekt?

dersaks

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen T7 Cali Beach seit ca. 1 Woche. Nun haben wir das erste mal drin geschlafen und weil die aktuellen Temperaturen Nachts doch sehr kühl waren (vor allem bei geöffnetem Hochstelldach) haben wir uns entschlossen die Luftstandheizung auf Dauerbetrieb anzuschalten. (Landstrom angeschlossen / Tank ca 75% / Akku ziemlich leer)

Aber das verflixte ding kam einfach nicht ins laufen.... Es hat ca 2-3 Minuten versucht zu starten - in dieser Zeit hörte man Rauschen und eine Art klacken, aber dann hat es sich wortlos verabschiedet. Trortz mehrmaliger Startversuche mussten wir die Nacht dann relativ durchgefroren überstehen.

Was mache ich falsch? 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dersaks

2

• Martin01

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte an der ausgewählten Temperatur-Stufe liegen,welche zu niedrig ist.Würde mal auf der höchsten Temperatur-Stufe nochmal versuchen.......

hatte es erst auf 2 und dann auf 6 und sogar auf 9..... also bis auf HI habe ich alles ausprobiert 😞 

Bearbeitet von dersaks

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 25 Mitgliedern gesehen

dedetto JojoChester Arnie dersaks Fearnada Emmental Benno_R Bertram-der-Bulli Slide140 bruece-lee DonPellegrino Semmel200 calimerlin Bo209 Adddi LupoBavarese zabone GER193 Bulli53 Winter2004 AP2020 stiptec Feuerzunge VanPhysix patseeu

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.