Rudel Geschrieben 17. Mai 2025 Teilen Geschrieben 17. Mai 2025 Moin, ich habe vor längerem hier mal eine kurze Stange gesehen, die für die Waschstraße bei der Markise in die Kederschine gesteckt wird. Weiß jemand, wo es die gibt. Danke😊🤘🤘🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 17. Mai 2025 Teilen Geschrieben 17. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudel Geschrieben 17. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2025 Danken schon bestellt. 😊🤘🤘 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 18. Mai 2025 Teilen Geschrieben 18. Mai 2025 Tipp: Vorher mal mit dem Betreiber sprechen. Manche lassen Fahrzeuge mit Markise gar nicht rein, manche nur mit diesem Zubehörteil, manche auch ohne. Meine gehört zum Glück zu letzterer Kategorie. Der Pächter war bei der ersten Benutzung persönlich dabei, hat sich alles angeguckt, hatte keine Bedenken, und jetzt fahre ich immer ohne rein. Erkenntnisse danach dann hier teilen: https://www.caliboard.de/communitymap/ Siehe auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 18. Mai 2025 Teilen Geschrieben 18. Mai 2025 Ich fahr, mit dem Adapter, immer zu einer Shell Tanke, die lassen mich rein ! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.