Zum Inhalt springen

Kochen im Calibeach

VW-Fritz

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha...

Hallo erstmal (soviel Zeit sollte schon sein)

Welche Frage? 🙄

Ich denke, die Lektüre dieses Beitrags sollte erstmal weiterhelfen....

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
  • Danke 6

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann man zu.

Viel Erfolg!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Danke 1
  • Haha 3

Ich liebe dieses Board 😁

Muss das Essen dann ohne Umwege

gleich ins PortaPotti wandern?
Allerdings ist mit dem Thema "Kochen im Cali / One-Pot Gerichte" etwas anderes gemeint.

Auch wenn ich einige Antworten sehr amüsant finde, vielleicht ein kleiner konstruktiver Input.
Es gibt von verschiedenen Herstellern (z.B. VanEssa, Maxxcam usw.) Innenraum/Kochmodule für den California Beach. Bei VanEssa weiß ich definitiv das sie auch eine Lösung im Modul für das PortaPotti haben. Kannst dir ja mal als Inspiration anschauen. 

Hallo,

gute Antwort! Aber, wie lautet die Frage?

Hier sind sicher sehr Viele guten Willens mit konstruktiven Antworten weiterzuhelfen.

Der Themenersteller/Fragende darf allerdings auch durch genauere Schilderungen und präzisere  Fragen seinen Beitrag leisten.

Erfolgt das nicht, wie in diesem Fall, sollte keine Verwunderung darüber entstehen, wenn das Anliegen u. U. nicht ernst genommen wird. 

Grüße 
Michael 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

Fämily2+3 magicrunman die_braue Crisscross Emmental LupoBavarese Winter2004 MrHomn toulouse DonPellegrino Nero3 nick0297jan Californiger snipy plonguel Atze idid tonitest Feuerzunge Calumbus SW4956 Schischa p.eter FlyingT Hyperion ommelt pao1o T2-Fahrer Famous13 Hpl19 SRAndi SnuK rolvos Arkon Radkäppchen Bulligonzo infonaut JojoChester Kjel89 Joe burna H-Bird fossilium Blacky78 RonnyGC Dirk83 llds25 Miar derDicke grandpalacko GER193 Feli Schuli Almeja patttmannn Luzifer JoFe donneahi Zatopek1 happymac Bulli53 ASI Radfahrer calimerlin vieuxmotard Mitmog bendicht msk MaLachML msp400 maumau Elchfamily bonanzarad zpalm Ampeterli chruesi Sverje-Paul radlrob Tarmac96 Almroad Bauer-Alt aderci CaliOvali Fiss_jr Faceman FrankB GruenNdB Sandraeb Portnoy JM96 danshred Flixerix Ferdl Altfritz2000 Heizfeiz VW-Fritz Thosch
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.