Zum Inhalt springen

Kochen im Calibeach

VW-Fritz

Empfohlene BeitrÀge

2011er T5 Calibeach. Habe hinter Fahrersitz ein PortaPotti und möchte darĂŒber (aufgesetzt auf Staukasten) eine Auflage fĂŒr Kocher bauen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha...

Was bedeutet deine Antwort auf meine Frage?

Nicht möglich?

Dumme, lÀcherliche Frage?

Auf alle FĂ€lle hilft mir deine Antwort nicht weiter, und anderen wohl auch nicht!

Hallo erstmal (soviel Zeit sollte schon sein)

Welche Frage? 🙄

Ich denke, die LektĂŒre dieses Beitrags sollte erstmal weiterhelfen....

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
  • Danke 5

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann man zu.

Viel Erfolg!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Danke 1
  • Haha 3

Ich liebe dieses Board 😁

Muss das Essen dann ohne Umwege

gleich ins PortaPotti wandern?
Allerdings ist mit dem Thema "Kochen im Cali / One-Pot Gerichte" etwas anderes gemeint.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

Californiger Famous13 LupoBavarese MrHomn Dirk83 llds25 Miar derDicke grandpalacko GER193 Feli Emmental Schuli tonitest Almeja patttmannn Luzifer JoFe Nero3 donneahi FlyingT Zatopek1 happymac Calumbus Bulli53 ASI Winter2004 Radfahrer nick0297jan calimerlin vieuxmotard Mitmog bendicht msk MaLachML msp400 pao1o maumau Elchfamily bonanzarad DonPellegrino zpalm Ampeterli Joe chruesi Sverje-Paul radlrob Tarmac96 Almroad Bauer-Alt aderci idid fossilium CaliOvali Fiss_jr Faceman FrankB GruenNdB Sandraeb Portnoy JM96 danshred Atze Flixerix Ferdl Altfritz2000 magicrunman snipy Heizfeiz VW-Fritz Thosch
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.