VW-Fritz Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 2011er T5 Calibeach. Habe hinter Fahrersitz ein PortaPotti und möchte darüber (aufgesetzt auf Staukasten) eine Auflage für Kocher bauen Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aha... 2 6 Link zu diesem Kommentar
VW-Fritz Geschrieben 15. Mai 2025 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 Was bedeutet deine Antwort auf meine Frage? Nicht möglich? Dumme, lächerliche Frage? Auf alle Fälle hilft mir deine Antwort nicht weiter, und anderen wohl auch nicht! 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 Hallo erstmal (soviel Zeit sollte schon sein) Welche Frage? 🙄 Ich denke, die Lektüre dieses Beitrags sollte erstmal weiterhelfen.... Gruss, Stephan 1 6 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann man zu. Viel Erfolg! 5 Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 1 4 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 Ich liebe dieses Board 😁 2 Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 15. Mai 2025 Teilen Geschrieben 15. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muss das Essen dann ohne Umwege gleich ins PortaPotti wandern? Allerdings ist mit dem Thema "Kochen im Cali / One-Pot Gerichte" etwas anderes gemeint. 6 Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 19. Mai 2025 Teilen Geschrieben 19. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch wenn ich einige Antworten sehr amüsant finde, vielleicht ein kleiner konstruktiver Input. Es gibt von verschiedenen Herstellern (z.B. VanEssa, Maxxcam usw.) Innenraum/Kochmodule für den California Beach. Bei VanEssa weiß ich definitiv das sie auch eine Lösung im Modul für das PortaPotti haben. Kannst dir ja mal als Inspiration anschauen. 2 Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 19. Mai 2025 Teilen Geschrieben 19. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, gute Antwort! Aber, wie lautet die Frage? Hier sind sicher sehr Viele guten Willens mit konstruktiven Antworten weiterzuhelfen. Der Themenersteller/Fragende darf allerdings auch durch genauere Schilderungen und präzisere Fragen seinen Beitrag leisten. Erfolgt das nicht, wie in diesem Fall, sollte keine Verwunderung darüber entstehen, wenn das Anliegen u. U. nicht ernst genommen wird. Grüße Michael 2 Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 20. Mai 2025 Teilen Geschrieben 20. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, da gegen gibt es nichts zu sagen. Mein erster Satz war auch nicht negativ gegen die anderen Antworten gemeint. Gruß Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge