Zum Inhalt springen

Leseleuchten Heckklappe schalten sich ein und aus

8800ad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

man sollte wohl nicht mit einem „neuen Gebrauchten“ auf Urlaub fahren…

Wir hatten lange einen T4 California - den kannte ich wie meine Westentasche…

Die Vorstellung hole ich nach, wenn ich nicht alles am Telefon tippen muss - sind auf Korsika und beschäftigen uns gefühlt die halbe Zeit mit Problemen unseres neuen Busses…

Die LED-Leseleuchten in der Heckklappe schalten sich selbstständig ein und aus. Oft zeigen sie das Verhalten, als würde jemand permanent den Schalter drücken. Sie werden heller und dunkler. Der Schalter ist natürlich frei. Wenn sich die Leuchten selbstständig machen, ist der Schalter ohne Funktion. Wenn sie gerade nicht selbstständig sind, funktioniert er. Das selbstständige Verhalten kann durch klopfen auf den Kleiderschrank beeinflusst werden. Ich vermute, am besten durch Druck auf dessen Boden. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ich die 5 Schrauben des Bodens löse: kann ich ihn dann rausheben oder muss ich mehr abbauen, um an den Kabelstrang / ev Lötverbindung darunter zu kommen?

Hat jemand sonstige Vorschläge?

Wäre wegen des Urlaubsfriedens sehr dankbar…

Andi

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 8800ad

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 25 Mitgliedern gesehen

AP2020 Gringo84 DonPellegrino MrHomn HerzogJan 8800ad Hyperion tonitest LupoBavarese p.eter patseeu Matts msk FlyingT nick0297jan Thosch chruesi Emmental Zille derDicke Franz56 Winter2004 CalifornAx Radfahrer oceanfrank

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.