Zum Inhalt springen

Badspiegel zerlegt sich

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Der Badspiegel besteht ja aus zwei Spiegelflächen, die miteinander verbunden sind (Außen- und Innenseite). Diese beiden Spiegel trennen sich gerade, ich werde demnächst wohl zwei Spiegel haben. 🙄

hat das Problem schon mal jemand gehabt?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• apfelquark

2

• gosswald

1

• leon-loewe

1

• lemuba

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir löst sich die Beschichtung und es kommt eine weiße Fläche zum Vorschein.

Bei unserem ersten GC hatten sich praktisch in der Ecke hinter dem Spiegelgriff beide Flächen voneinader gelöst. Ich kam aber nicht mehr dazu es zu fixen.

Moin,

habt ihr Fotos vom Problem?

Vielen Dank

Günter

Hallo zusammen,

ich habe schon den dritten Spiegel.

Am unteren Ende entstehen immer wieder kleine blinde Flecken. Wir reinigen nur mit Wasser und Lappen. Keinerlei Chemie.

VG André 

Bei mir ist es nicht das Problem, dass er blind wird o.ä. Er zerlegt sich ganz einfach in zwei Spiegelhälften.

Mittlerweile habe ich hier auch einen Thread gefunden, der genau dieses Problem beschreibt. Immerhin bin ich also nicht der einzige. Aber ich frage mich, ob das bei anderen Ausbauern auch passiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 87 Mitgliedern gesehen

leon-loewe _FKO bustrip Mainline Monstercali WuRie ennortr andre1601 Jorichter sten208 Maffy ThomasR chruesi GCharly norull@freenet.de Flatlander Emmental AndreGC680 callilui Moasta Bertram-der-Bulli nick0297jan Mifoss20 GrandCali_600 sprungimdach gueldner69 Rockiebal Semmel200 Berfuc Californiger mpknight Kleber MarioRS ToG1410 LupoBavarese Brisko T2-Fahrer Tarmac96 apfelquark SpeedyDresden BuDa califranjo MD_998 RonnyGC 3pax Oelfuss Onlyvans pao1o lepse Schroe Salmix Till23 thnbd GB80 Globe kuestensturm Flanders JaexMex B.Liechti HungrySailfish Schmack Back_To_Bus Antheo K_Laus TheDuke D.Fleischer Bullson gosswald FlyingT lemuba nordish82 husky-0815 Hyperion Tiatia ich10 Laercio broum JTT Eges NH680 Elba1997 Thosch m.c.krohn Mkroenicke n.t5 Urlaub2.0 borz300

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.