Jan12 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Hallo, ich verkaufe hier Anti Rappel Türeinleger von der Münchner Mattenmanufraktur in der Farbe Velours Grau für den VW Crafter ab 2017. Preis 20€ Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hallo Jan, sind die neu, oder Gebraucht? VG PS: Ich glaube die Frage hat sich erübrigt, Du scheinst deinen Verkauft zu habe oder verkaufen zu wollen und hast darum alles wieder zurück gerüstet. Ich hätte Interesse an den Einlegern aber eventuell auch an dem Tisch. Bearbeitet vor 18 Stunden von woupi Link zu diesem Kommentar
Jan12 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Hallo, ist beides noch zu haben. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wo kommst Du her? Kurz zum Tisch Variante 1 oder 2? Bearbeitet vor 17 Stunden von woupi Link zu diesem Kommentar
Jan12 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Prenzlau Link zu diesem Kommentar
Jan12 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Das kann ich dir gar nicht sagen. Link zu diesem Kommentar
woupi Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, dass ist weit (800km). Bei dem Tisch würde ich eigentlich lieber vorbei kommen um ihn mir ansehen zu können, dass fällt so erstmal flach. Link zu diesem Kommentar
Jan12 Geschrieben vor 16 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab dir eine PN geschickt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge