Zum Inhalt springen

Spalt bei Camperfenstern

MarioRS

Empfohlene Beiträge

Servus Allerseits!

Ich habe heute eher zufällig innen einen Spalt bei den Camperfenstern entdeckt, der mir vorher nie aufgefallen ist. Ich kann daher nicht sicher sagen, ob das neu aufgetreten ist, oder vielleicht schon länger so war - ich vermute aber eher, daß es neu ist.

Der Spalt befindet sich zwischen dem schwarzen Aussenrahmen un dder weissen Innenverkleidung, vor allem bei den hinteren Fenstern und der Schiebetür ist es stark ausgeprägt.

Ich werde das auf jeden Fall reklamieren.

Ist das ein bekanntes Problem oder vielleicht sogar von VW behaupteter "Stand der Technik“? Gibt es schon jemanden, bei dem das repariert wurde?

Danke Euch & Liebe Grüße, Mario

IMG_20250511_094309.thumb.jpg.3a3661f8716102cb5efd62f88b69bb23.jpg

IMG_20250511_094017.thumb.jpg.12c7f072552d1957ce11c76e068cae93.jpg

Bearbeitet von MarioRS

Moin Mario,

diesen Spalt habe ich auch bei allen Fenster. Die Spalten sind unterschiedlich groß bei mir aber dennoch recht ähnlich.

Um ehrlich zu sein, hab ich´s bislang für normal gehalten und mich nicht weiter drum gekümmert.

So sehe ich wenigstens, dass das Holz dahinter nicht nass ist 🤪

Gruß Tobi

Servus Tobi,

Danke für die Info. Ist das bei Dir schon länger so, oder erst kürzlich aufgetreten?

Liebe Grüße, Mario

die sind von Anfang an da gewesen. Werden aber auch nicht größer, denke also mal Stand der Technik 😜

....seltsam, das hätte ich sehen sollen....

Liebe Grüße, Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 MarioRS ToG1410 Maffy GCharly ThomasR MaFra norull@freenet.de Emmental mrmireaux callilui Numinis Bertram-der-Bulli Fvkrogh tonitest Thomaspetra nick0297jan sprungimdach gueldner69 Rockiebal knuffle GC-Freund Berfuc Shibafan D.Fleischer Californiger mpknight Thosch Daik Kleber LupoBavarese Flh75 Brisko Tarmac96 SpeedyDresden moe123 Hyperion AndreGC680 Semmel200 BuDa califranjo Moasta Onlyvans ALFornia Salmix nordish82 kuestensturm JaexMex B.Liechti aderci Back_To_Bus Antheo Vicot California600 Slow-Fox JTT Flanders prth WuRie bustrip thnbd Bulligonzo n.t5 lemuba magicrunman gosswald ortho4 JoergWDot Mainline matti2903 Adddi Oelfuss calimerlin
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.