Zum Inhalt springen

Steckdose Amaturenbrett links

nsarassa

Empfohlene Beiträge

Mein GC600 hat an der Fahrerseite nur eine Blindkappe und ich würde gerne die Steckdose nachrüsten.

Hat schon jemand erfahrung damit?

Habe schon geschaut, aber kein Kabel gefunden, ist das vorhanden oder muss es nachgerüstet werden?

Der Stecker für den Wlan Router habe ich gefunden, aber eben nicht für die Steckdose.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Welche meinst du, die eckige oben oder die neben dem Lenkrad?
Ich habe da jeweils eine USB Steckdose hingebaut.

Egal welche du meinst: Dahinter ist nichts, du musst also Kabel legen. Die anderen 12V Steckdosen hängen an der Aufbaubatterie und sind am Sicherungskasten unter dem Fahrersitz angeschlossen. Du musst dir also irgendwo Dauerplus und Masse besorgen, da gibt’s mehrere Möglichkeiten. Insgesamt gut machbar.

• 4 Wochen später...

Habe nun eine Lösung gefunden.

Im Beifahrer Fußraum (Seitenverkleidung) befindet sich ein 8-poliger Stecker, daran sind vier mal Klemme 15 und vier mal Dauerplus.

Masse ist auch dort.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 117 Mitgliedern gesehen

thnbd norull@freenet.de Antheo bustrip Karlbln Slowmover Mifoss20 GC-Freund MarioRS knuffle T4-Diebstahl Flanders Bertram-der-Bulli Phil-Cali VWFan Mannims65 Berfuc cuwupo MarcelW sten208 _FKO GCharly Emmental gsxrmel Moasta Kleber Obersulm LupoBavarese n.t5 Haikumsai AndreGC680 GruenNdB Onlyvans lutzha prth sonnyboy FrankScherer Californiger Salmix Segellieber Bart7974 Tiffi79 mushuwanders callilui borz300 broum nick0297jan paalto Thohow Molthan Semmel200 zpalm Daik nsarassa Ravetown California_Xplorer Pripiat Silviu BU-34 luwx2011 jupp65 Rene2209 CaliMaic Bo1848 ALFornia NH680 Grzegorz Rollercoaster GCuser wattos Calle-680 ToG1410 moe123 Deichkoenig califranjo 70erMichel Ekki-Hamburg paulrasch ThomasR S8-Stefan Fourmotion WuRie JaexMex SW4956 andre1601 tonitest gueldner69 DonPellegrino Tivan56 cubebiker75 Realist67 HungrySailfish Maffy schniktus magicrunman Vicot JTT Dexter TheDuke Mkroenicke +17 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.