Zum Inhalt springen

Brandrup Isolite Outdoor für T6.1 --- neu und originalverpackt ---

fringo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Brandrup Außenisolierung für die Frontscheibe, Details siehe Link (ich hoffe, es ist in Ordnung, den Link hier einzufügen):

https://www.brandrup.de/de/brandrup-produkte/volkswagen-zubehoer/vw-fahrzeug-aussen/vw-isolite-outdoor/

Die Isolierung habe ich selber neu gekauft, aber nie benutzt.

Ich gebe sie für 70 Euro ab, am liebsten per Abholung.

Versand wäre aber gegen entsprechenden Aufpreis ebenfalls möglich.

Viele Grüße,

Christoph

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• fringo

2

• JM96

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo wäre sie denn abzuholen? :)

Oh stimmt, das sollte ich vllt dazuschreiben. Wohne in Hückelhoven, Kreis Heinsberg (ganz im Westen).

Viele Grüße!

Bearbeitet von fringo
  • Von 54 Mitgliedern gesehen

pseudonym Blueslineuwe aderci krishe Tarmac96 Bellavista Daniel78 ppschmitz magicrunman Zabaione Rockiebal labzkaus ommelt Kjel89 Korbi1608 _FKO Enjoy T2-Fahrer oceanfrank Blacky78 Afrimi Slow-Fox MrHomn tonitest vieuxmotard Thosch FroJe Tymmi AlexClimber Kd73 iwashere Straminke Emmental Almeja derDicke AP2020 JM96 die_braue Californiger fringo Elchfamily schroedi LupoBavarese Zille Adddi Friesenfrauke Similana Almroad highway_surfer Xenia werblatt calimerlin JanKorsika Oceandream

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.