Zum Inhalt springen

Gummiaufnahme Ablage Kopfteil Hochbett

Maffy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt eventuell jemand die Teilenummer oder den genauen Namen des "Gummistopfens" für das Loch in der Ablage für das Kopfteil des Hochbetts?

Unser war in das Loch gerutscht und beim Rausfrimmeln leider gerissen.

Danke vorab.

Beste Grüße 

Matthias

IMG_4276.jpeg

Hallo Matthias,

den Stopfen gibt's leider nicht einzeln, nur komplett mit der Auflageleiste.

ET-Nr. Auflageleiste 7C4 860 835 B

Preis ca. 11,30 EUR.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke!

Für den Fall, dass ich auch die Auflage gleich komplett wechseln würde:

Weißt du wie diese demontiert werden kann?

Ist die geklebt?

PS:

Habe ich dank Normans Hinweis durch Zufall gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Eine schöne Übersicht zu den Ersatzteilen der Nasszelle. Werde mir da auch gleich mal einen neuen Griff besorgen.

Bearbeitet von Maffy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Bild deines Links zeigt gleichzeitig, wie sie befestigt ist. Sie ist mit dem Handtuchhalter/Hakenleiste im Bad verschraubt.

Verschraubt, okay.

Nur wie komme ich an die Schrauben ran?

Ist bei mir im Fahrzeug von beiden Seiten verblendet und keine Schrauben sichtbar.

Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht… Zwei von den Haken im Bad haben ein Gewinde, vermutlich die beiden äußeren, d.h. die musst du abschrauben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 63 Mitgliedern gesehen

n.t5 GruenNdB Maffy Californiger callilui Emmental nick0297jan Flanders SpeedyDresden Nolan Eges Muckidackel Back_To_Bus Moasta D.Fleischer bustrip _FKO Hein gueldner69 MarioRS Diescher GC-Freund Mifoss20 VWFan AndreGC680 LupoBavarese Antheo GCharly WuRie TDE-Udo Schmack Haikumsai Caprisonne Kleber ufo61 Logoflash85 Oelfuss JaexMex gsxrmel aderci norull@freenet.de ThomasR Mainline magicrunman Monstercali ALFornia BuDa tonitest jekyll Salmix Bobby59 wattos FrankScherer Brisko Radfahrer silversurf Mkroenicke Shibafan husky-0815 Obersulm B.Liechti Felone ich10
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.