Zum Inhalt springen

Beschlag Original Gaskocher T6.1 Beach Camper

Heckkocher

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem Beschlag für den Originalen Gaskocher im T6.1 Beach Camper oder etwas ähnlichem

Kurz zum Projekt: Ich habe einen Heckauszug mit CaliBoxen und in der Mitte eine Dometic CFX45. Nach Vorne hab ich noch ca 87mm Platz auf die Gesamte Breite von rund 400mm und ich hab mir gedacht, man könnte einen Primus Kinjia hochkant davor stellen und zum Kochen diesen Senkrecht nach oben ziehen und dann in die Waagrechte bringen. Ich hoff ich habs einigermaßen erklärt... Im Prinzip wie der Kocher im Beach Camper eben.

Im Prinzip - Heben Senkrecht (ca 400mm) und dann Klappen in die Horizontale und wenn satt wieder retour.

Also eine Senkrechte Schublade die sich um 90° klappen lässt.

Sollte jemand einen anderen brauchbaren Vorschlag haben, immer raus damit.

Ich freu mich drauf 

Stefan

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Heckkocher

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

classicline2009 BlackHawk Famous13 Feuerzunge SW4956 idid nick0297jan Marc01 Californiger cmotion msk spillo Emmental magicrunman LupoBavarese p.eter Adddi Heckkocher

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.