Zum Inhalt springen

Teil im Küchenblock beschädigt – tragend oder ersetzbar? (mit Bild)

Baja600

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinem Grand California hat ein Teil im Küchenblock (siehe Bild) eine Macke abbekommen. Jetzt überlege ich, ob ich es ersetzen oder vielleicht sogar komplett entfernen kann.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Ist das Bauteil tragend oder nur optisch bzw. eine Abdeckung?

Und vor allem: Weiß jemand, wie man es ausbauen oder ersetzen kann? Eine kleine Reparatur- oder Ausbauanleitung wäre super hilfreich.

Ich danke euch schon mal im Voraus für jeden Tipp!

IMG_2197.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Baja600

1

• lemuba

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schau mal ansatzweise hier: 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

Joe Monstercali placebo1982_123 T2-Fahrer GC-Freund wattos Hein Baja600 Tivan56 gsxrmel Flanders nick0297jan RonnyGC Radfahrer Rockiebal chris2008 Emmental Wolf8 AlexClimber Keinbaum n.t5 MarioRS alexw callilui Sandraeb Flh75 ufo61 Moasta Maffy Brisko califranjo sheene EwaldTx SpeedyDresden haaner LupoBavarese lemuba Jonapot BuDa 3pax andre1601 Uwe12 Salmix ortho4 magicrunman Globe Schmack Shibafan Nightmeet Troutrunner gervais Mkroenicke gueldner69 Berfuc radrenner HungrySailfish Kleber Hyperion Oelfuss Deco silversurf Mifoss20 mpknight AndreGC680 husky-0815 Kai184 Semmel200 aderci Dexter gosswald patseeu Elba1997 TheDuke slk-A4 alexo Mainline

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.