Zum Inhalt springen

Projekt Camper Magnet-Außenisolierung

Jan12

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte meine Magnet-Außenisolierung von der Firma Project Camper für den Vw Crafter oder Man ab 2017 verkaufen. Ich habe die Matten 12.2024 neu gekauft und sie 4 x benutzt, absolut neuwertig . Preis 500€ hat jemand Interesse.

Gruß Jan

IMG_8147.jpeg

IMG_8146.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jan12

2

• olutz

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jan, geben Sie die Teile auch einzeln ab? Ich suche nur die Abdeckung für die Frontscheibe. Evtl. hat ja jemand schon die Frontscheibenabdeckung und will nur die Seitenscheiben nachrüsten. VG, Oliver

Hallo, nur zusammen.

Gruß Jan

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Emmental motorpsycho radrenner ppschmitz pseudonym StreetGlide HolCo AP2020 Steffmuc tonitest fkreuzer derDicke Hyperion D.Fleischer Jan12 Almroad Ferdl vieuxmotard Commanderbrot Blueslineuwe Bine64 Cali-on-tour Joe T2-Fahrer lunasquare Multicali haaner Cali11 Aurora2023 patttmannn FrontrolloT6 Jojo2351 herrmax magicrunman Der_Pascal schroedi Blacky78 classicline2009 Calicorn malte_ Manuuu danshred JerryCotton Safibu miti11 JM96 aderci brezli LupoBavarese IMMU CaliOvali Almeja Bellavista flokel Maffy Robsen HerzogJan Marc01 Tim_Jochen chrischö FlyingT nick0297jan MPuTR Lagodi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.