Thomkick Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Moin in die Runde, ich bin neu hier, und das ist meine erster Post. Ich bitte deshalb um Nachsicht.đđœđ Ich habe an meinen California die Fiamma F45S, incl. Rainguard angebaut. Alles soweit perfekt.đđœ Als Zubehör lagen die ErdnĂ€gel und die gelben Teile (siehe Foto) dabei. Wie befestigt ihr die Markise idealer Weise mit diesen Teilen? NatĂŒrlich könnte ich die NĂ€gel einfach durch die FĂŒĂe der Stangen schlagen, aber fĂŒr irgendetwas mĂŒssen doch die gelben Dinger gut sein, oder? FĂŒr jeden Tipp, der mir in meinem Perfektionismus đ weiterhilft, danke ich Euch. Bearbeitet 1. Mai von Thomkick Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 1. Mai Online Teilen Geschrieben 1. Mai Hallo und willkommen,  steck mal die NĂ€gel durch die gelben Haken (mit der Nase nach unten), dann kannst die Seile/Leinen damit abspannen.  GruĂ derDicke  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 1. Mai Online Teilen Geschrieben 1. Mai Schaul mal hier You do not have the required permissions to view the link content in this post.  Da kannst Du dir das anschauen und bei Bedarf nachordern đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomkick Geschrieben 1. Mai Autor Teilen Geschrieben 1. Mai Hey, vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort. Ich denke damit kann ich gut leben. Danke auch fĂŒr den Link! Beste GrĂŒĂe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 1. Mai Online Teilen Geschrieben 1. Mai Gerne! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.