Zum Inhalt springen

Fiamma F45S Markisenstangen Bodenbefestigung

Thomkick

Empfohlene BeitrÀge

Moin in die Runde, 

ich bin neu hier, und das ist meine erster Post. Ich bitte deshalb um Nachsicht.đŸ™đŸœđŸ™‚

Ich habe an meinen California die Fiamma F45S, incl. Rainguard angebaut. Alles soweit perfekt.đŸ‘đŸœ

Als Zubehör lagen die ErdnÀgel und die gelben Teile (siehe Foto) dabei. Wie befestigt ihr die Markise idealer Weise mit diesen Teilen?

NatĂŒrlich könnte ich die NĂ€gel einfach durch die FĂŒĂŸe der Stangen schlagen, aber fĂŒr irgendetwas mĂŒssen doch die gelben Dinger gut sein, oder? FĂŒr jeden Tipp, der mir in meinem Perfektionismus 😅 weiterhilft, danke ich Euch.

20250501_151346.jpg

Bearbeitet von Thomkick
Rechtschreibfehler

Hallo und willkommen,

steck mal die NĂ€gel durch die gelben Haken (mit der Nase nach unten), dann kannst die Seile/Leinen damit abspannen.

Gruß 

derDicke 

Schaul mal hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da kannst Du dir das anschauen und bei Bedarf nachordern 😉

Hey, vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort. Ich denke damit kann ich gut leben. Danke auch fĂŒr den Link!

Beste GrĂŒĂŸe!

Gerne!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 15 Mitgliedern gesehen

BusMichu Emmental Hyperion derDicke GruenNdB Sverje-Paul nick0297jan Thomkick Jspi LupoBavarese toulouse derSigi p.eter FlyingT alfa1412
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.