AL07602 Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Aufgrund der Nachrüstung einer Solaranlage auf meinem T6.1 verkaufe ich ein originales Calicap mit folgenden Eigenschaften: für manuelles Aufstelldach ohne Fenster ohne Dachausschnitt ohne Rollupfunktion Farbe 201 Silbergrau Das Calicap habe ich im August 2022 hier im Shop gekauft und insgesamt 5-mal für jeweils ein bis zwei Wochen montiert. Es ist in einem sehr guten Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren und wird mit dem vollständigen Originalzubehör (Befestigungsmaterial für Kederschienen und Markise, Tasche) geliefert. Das Cap weißt keinerlei Beschädigungen auf. Da ich keine Markise besitze, habe ich auf beiden Seiten 5 ISA-Link Gummischnurösen kurz montiert, also 3 zusätzliche. Diese können bei vorhandener Markise problemlos entfernt werden. Mit dem Calicap war ich sehr zufrieden und habe mir passend zu meiner Solaranlage die Variante mit Dachausschnitt bestellt. Ich biete das Calicap für 250,- EUR + 7.69 EUR für versicherten Versand über DHL innerhalb von Deutschland an. Vielen Dank für Euer Interesse Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge