Zum Inhalt springen

Calicap für manuelles Aufstelldach wg. Nachrüstung Solaranlage

AL07602

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Nachrüstung einer Solaranlage auf meinem T6.1 verkaufe ich ein originales Calicap mit folgenden Eigenschaften:

für manuelles Aufstelldach

ohne Fenster

ohne Dachausschnitt

ohne Rollupfunktion

Farbe 201 Silbergrau

Das Calicap habe ich im August 2022 hier im Shop gekauft und insgesamt 5-mal für jeweils ein bis zwei Wochen montiert.

Es ist in einem sehr guten Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren und wird mit dem vollständigen Originalzubehör (Befestigungsmaterial für Kederschienen und Markise, Tasche) geliefert.

Das Cap weißt keinerlei Beschädigungen auf. Da ich keine Markise besitze, habe ich auf beiden Seiten 5 ISA-Link Gummischnurösen kurz montiert, also 3 zusätzliche. Diese können bei vorhandener Markise problemlos entfernt werden.

Mit dem Calicap war ich sehr zufrieden und habe mir passend zu meiner Solaranlage die Variante mit Dachausschnitt bestellt.

Ich biete das Calicap für 250,- EUR + 7.69 EUR für versicherten Versand über DHL innerhalb von Deutschland an.

Vielen Dank für Euer Interesse

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AL07602

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 33 Mitgliedern gesehen

Steffmuc oceanfrank Andi1985 StevieBee Calicorn Carldo calimerlin chris-rg Seb00 cabj4 JM96 brezli Zille flokel kevmosl Californiger Beachy11 AP2020 MasterTom nick0297jan pseudonym llds25 T2-Fahrer Flixerix Bulli-Bike-Boulder-Beer Sofasurfer Emmental alexo nettemario FreeDriver Blueslineuwe derDicke AL07602

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.