Zum Inhalt springen

Dreamboat Campervan Wide Matratze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Hat jemand zufällig Erfahrungen zur obigen Matratze im Bulli Beach 3er Bank? Die Maße passen mit 150cm Breite. Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob da noch was drunter muss. Auf den Bildern in den Shops von vorne sieht es so aus, als wäre sie direkt auf den Sitzen. Beim Bild von hinten ist aber offensichtlich noch etwas auf dem Multiboard drauf. 

Wäre sicher eine platzsparende Alternative zum VW-Falt-Monster. 

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Skara4711

2

• GruenNdB

1

• Californiger

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi @Skara4711, habe einen Ocean, und diese Matratze nicht bei mir drin, aber:

so wie ich die Bilder bei denen sehe haben die auf dem Multiboard noch diese dünne Ablage drauf, die den kleinen Höhenunterschied zwischen umgeklappter Rückbank und dem Multiboard ausgleicht.

Ist aber eine smarte Idee, so eine Matratze für "unten" zu nehmen, ist wirklich zusammengefaltet besser als das VW Original.

Funktioniert absolut perfekt. Die originale, dünne Auflage des Multiboards bleibt drunter.

Das Packmaß ist deutlich kleiner als das von der ohne "Wide", die zwar 10 cm länger, dafür aber 10 cm schmäler ist (und etwas billiger ist).

Das einzig Nervige ist, daß Outwell den FHF-Pumpen-Adapter nicht gleich zur Matratze mitliefert. Dieser Cent-Artikel erleichtert den Umgang mit Pumpen ungemein und darf dann selbst (etwas aufwendig) organisiert werden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ich mal schauen, ob meine Matratze sowas hat. War mir bisher nicht bewusst.

Danke für dir Rückmeldungen, dann werde ich mal idealo befragen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 88 Mitgliedern gesehen

derkuurt Johnny_Fly TyBalD nick0297jan Luomen krueschan76 p.eter Powermiezi BulliSuse Skara4711 Campingfan dasWeezel GerSchi danshred BlackHawk Multi22 magicrunman fliwatuet Excalibur Arel CaliBeach2021 freddy-texas zpalm BoBo enigma nettemario Mich57 ED25 GruenNdB EwaldTx Bergdoktor toulouse Julijul Lynn Callieman Famous13 Tobsn88 DonPellegrino aderci hjd Emmental Ferdl gngn Mario2u Hyperion Korbi1608 Kramer1 tonitest reiseduo Californiger Miar vieuxmotard Zille Bertram-der-Bulli pseudonym MartinR Segelsonne Winter2004 T2-Fahrer jons calimerlin ASI radlrob Herasmus SpalterCamper911 JoFe braunmi Fiss_jr Feuerzunge Slow-Fox Dirk83 fymw derDicke Thosch FreeDriver starwars Dieselschnüffler classicline2009 Feli Uwe Gerd Jspi brezli BKOtti Nero3 Schattenpark3r wunderwuzi chruesi KaptnJoe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.