Zum Inhalt springen

Servus

Erwin62

Empfohlene Beiträge

Ich, Erwin  bin totaler Camperfrischling und der Mann von Sunny 60. Hoffe von Euch einige Tipps und Tricks und auch Hilfe von Euch zu bekommen.  Da man von VW sehr wenig erfährt, ist man um jede fremde Hilfe dankbar.

Bei Fragen schreibt mich an.

Viele Grüße Erwin 

Hi Erwin,

also, mit Deinem Vornamen bist Du ja eigentlich prädestiniert, alle Details zu VW zu kennen, man müsste nur die Schreibweise leicht ändern :;-):

Im Ernst: dem gesammelten Schwarmwissen hier im Forum, das ich (erst) seit einem halben Jahr genieße, kann man kaum entgehen. Schlimm ist nur, daß es soooo viele Vorschläge hier gibt, die die Folgekosten nach dem reinen Erwerb des VW (ob nun "Grand" oder nur California) durch die Decke gehen lässt. Echt schlimm!

Macht aber immer wieder Spaß.

Willkommen an Board!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

Miar a_tatscho Norwegenfreund magicrunman BulliDaniel JerryCotton GerSchi BaldT Frankie72 FrankB KaptnJoe Pitflit Calimaso RonnyGC GruenNdB p.eter Bertram-der-Bulli Häuptling derDicke JM96 Emmental JoFe Sunny60 T2-Fahrer Slow-Fox Lynn Nero3 D.Fleischer Californiger patseeu LupoBavarese calimerlin Matts FlyingT Erwin62
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.