happymac Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ich gebe aus Platzgründen eine leere sog. Nutzungsflasche für Propan/Butan ab. Sie kann jederzeit bei üblichen Gashändlern befüllt werden (z.B. bei Hornbach aktuell 13,50 EUR). Preis 20 EUR. Nur Abholung in München – kein Versand! VG Tom Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 9. Mai Autor Teilen Geschrieben 9. Mai Die Grillsaison beginnt, die Flasche ist noch zu haben! 😀 Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 23. Juni Autor Teilen Geschrieben 23. Juni Bin aus dem Urlaub zurück und gegrillt wird immer noch. Die Flasche sucht einen neuen Besitzer. Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 17. Juli Autor Teilen Geschrieben 17. Juli Ich heb‘s nochmal hoch – gegrillt wird ja immer noch… 😅 Der Preis ist selbstverständlich flexibel. VG Tom Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben vor 4 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Also ich heb‘ das jetzt nochmal hoch. Wenn sich keiner erbarmt, werde ich die Flasche wohl entsorgen müssen… Grillt endlich! 😜 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge