Zum Inhalt springen

Gasflasche 5kg Propan/Butan

happymac

Empfohlene Beiträge

Ich gebe aus Platzgründen eine leere sog. Nutzungsflasche für Propan/Butan ab. Sie kann jederzeit bei üblichen Gashändlern befüllt werden (z.B. bei Hornbach aktuell 13,50 EUR).

Preis 20 EUR.

Nur Abholung in München – kein Versand!

VG

Tom

Groß (IMG_3489).jpeg

Groß (IMG_3488).jpeg

Groß (IMG_3490).jpeg

Groß (IMG_3487).jpeg

• 4 Wochen später...
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• happymac

8

Die Grillsaison beginnt, die Flasche ist noch zu haben! 😀

• 1 Monat später...

Bin aus dem Urlaub zurück und gegrillt wird immer noch. Die Flasche sucht einen neuen Besitzer.

• 4 Wochen später...

Ich heb‘s nochmal hoch – gegrillt wird ja immer noch… 😅

Der Preis ist selbstverständlich flexibel.

VG

Tom

• 1 Monat später...

Also ich heb‘ das jetzt nochmal hoch. Wenn sich keiner erbarmt, werde ich die Flasche wohl entsorgen müssen… Grillt endlich! 😜

• 3 Monate später...

Da Gasflaschen gerade wieder Thema sind. Ich hätte auch noch eine abzugeben… 😉

• 1 Monat später...

Ist ja nicht mehr lange hin bis zur nächsten Grillsaison. Ich stell‘ die Anzeige mal wieder rein. 😉

• 2 Monate später...

Die Saison hat begonnen – die Flasche möchte wieder in den Einsatz kommen! 🤠

• Von 62 Mitgliedern gesehen

Juri63 Kamsi bonanzarad skitnik Fabi696 Alex17 Donnerl Andi.Oewi Zeebulon yps77 72k1tt Winki strojnik1 dasWeezel p.eter PaulCC frankyD bustrip Ocean_2019 happymac FrankManfred pseudonym magicrunman metty987 Bali81 Gasper matyo Rolltogether Palmer01 Emmental T2-Fahrer ommelt Almroad Californiger calimerlin metalhead Semmel200 Famous13 aderci tonitest FreeDriver Manuuu Calilover6.1 oesi2 vieuxmotard nick0297jan t3bulli Thosch Zille EwaldTx Benno_R MD_998 pasqual.ullrich Caliedition Kuhelse Halidohopi FrontrolloT6 SvenHL sten208 Aquarius5801 Slicer2k Rentner2019

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.