ich10 Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 Hallo , bräuchte bitte Dringend 3 Masse , da ich mein Fahrzeug noch nicht habe ( Bild habe ich hier im Forum kopiert ) , hoffe das es erlaubt ist 1 wäre von unterkante Schrank rechts bis Kante oder bis zur Wölbung links 2 wäre außen rechts bis Kante oder Wölbung 3 wäre Sitz Oberkante bis Unterkante Schrank Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 Moin @ich10, (ein Name wäre schon schön, wie ich finde; ich spreche niemandem mit "ich10" an ) Kann ich mir morgen einmal vornehmen, wobei das Messen an Rundungen ein Problem/Ungenauigkeiten ergeben kann. Polster-UnterkanteSchrank: in der Ecke, oder an der Stelle, die du eingezeichnet hast? VG aus Nds Günter Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 10. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Egal ,so ca.oberkante vonRückenlehne , und wegen der Rundung , so das es einfach nicht übersteht bei der Badtür Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 11. April 2025 Teilen Geschrieben 11. April 2025 1 = 510 2 = 660 3= 400 Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 11. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. SUPER DANKE Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge