Zum Inhalt springen

Info --> Ostern steht vor der Tür, wo kann man den ein oder anderen GC treffen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da wir nun seit knapp 6 Monaten stolze GC Besitzer sind und wir schon die ein oder andere Tour seitdem gemacht haben,

stellt sich für mich wirklich die Frage, wo sind die ganzen GC´s unterwegs, können ja nicht alle bei "Kleinanzeigen" inseriert sein.

Warum treffe ich keinen auf der Straße, am CP oder am SP?

Wo seid Ihr Ostern unterwegs?

Uns z. B. verschlägt es Richtung Bodensee / Allgäu und bei extrem schlechten Wetter Richtung Gardasee.

Freu mich auf euren Input.

Mfg

Bearbeitet von Haikumsai
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vanlife-6a

1

• Haikumsai

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ernesto,

zu Ostern werden wir nur im Berliner Umland unterwegs sein.

Ab dem 25.04. sind wir dann auf dem Cali Treffen, Spandener See, bei Bremerhaven. Hier sind auch vergangenes Jahr schon einige GC dabei gewesen. Vielleicht hast du Lust dazu zu kommen? Gut, das liegt von dir aus nicht gleich um die Ecke, für uns aber auch nicht. 😉

Hab eine schöne Tour und immer genügend Grip und Abstand.

Viele Grüße

Gine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 106 Mitgliedern gesehen

Hexemer CaliUli 50hennesy northcoast CaliNero Enterprise -Joerch- Norwegenfreund Bullson Shibafan RathaufReisen Muckidackel m.c.krohn Jan_K sten208 GZLicht Dorsch Naimed samm fussballnieli ich10 mushuwanders T4-Diebstahl Jxkx multited jons Schmack AndreGC680 Kai184 RonnyGC _FKO n.t5 Rikus bustrip GCharly Camperdaddy ThomasR breuermo Haikumsai Obersulm hans_771 magicrunman thnbd Salmix Daik Silviu VWFan SpeedyDresden Vicot Ekki-Hamburg ennortr B.Liechti Jan12 GC-Freund Chrisclubjoker callilui KarstenA Back_To_Bus leon-loewe Flanders Hyperion California600 velomox danshred Jen_SLH gueni33 Berfuc JTT aderci MarioRS Californiger Multi_68 der_maik Unbekannter WuRie califranjo Fvkrogh ToG1410 Bertram-der-Bulli Emmental nick0297jan golf62 Maffy Moasta Kleber tonitest husky-0815 iwashere Floo calimerlin Altfritz2000 slk-A4 Bobby59 knuffle Mainline Bart7974 vieuxmotard ufo61 Theo-Retiker Vanlife-6a +6 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.