Haikumsai Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 (bearbeitet) Hallo liebe Forumsgemeinde, da wir nun seit knapp 6 Monaten stolze GC Besitzer sind und wir schon die ein oder andere Tour seitdem gemacht haben, stellt sich für mich wirklich die Frage, wo sind die ganzen GC´s unterwegs, können ja nicht alle bei "Kleinanzeigen" inseriert sein. Warum treffe ich keinen auf der Straße, am CP oder am SP? Wo seid Ihr Ostern unterwegs? Uns z. B. verschlägt es Richtung Bodensee / Allgäu und bei extrem schlechten Wetter Richtung Gardasee. Freu mich auf euren Input. Mfg Bearbeitet 10. April 2025 von Haikumsai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanlife-6a Geschrieben 10. April 2025 Teilen Geschrieben 10. April 2025 Hallo Ernesto, zu Ostern werden wir nur im Berliner Umland unterwegs sein. Ab dem 25.04. sind wir dann auf dem Cali Treffen, Spandener See, bei Bremerhaven. Hier sind auch vergangenes Jahr schon einige GC dabei gewesen. Vielleicht hast du Lust dazu zu kommen? Gut, das liegt von dir aus nicht gleich um die Ecke, für uns aber auch nicht. 😉 Hab eine schöne Tour und immer genügend Grip und Abstand. Viele Grüße Gine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.