Zum Inhalt springen

IsoSet "Premium" für Aufstelldach von maxxCamp

FrankB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte mir im Mai 2023 das IsoSet "Premium" für Aufstelldach von maxxCamp gekauft und bisher 1mal benutzt.

Damals hat das IsoSet 679€ gekostet, ich kann die Rechnung beilegen.

• 4-teiliges Verdunklungs- und Isoliersystem für Aufstelldach
  • Einfache Fixierung der Seitenteile mit Haken an den bestehenden Ösen der Zeltbalg-Verstrebungen im Aufstelldach
  • Front- und Heckteil mit verstellbaren Stützstäben "eingespannt", Verbindung zu den Seitenteilen via Klett
  • Aus atmungsaktivem Light Tex-Material
  • Inklusive Packsack

Ich würde mich über 300€ bei Selbstabholung in Essen freuen, nach Absprache auch in Aachen.

• 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrankB

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Update: 250€

• Von 119 Mitgliedern gesehen

BulliDaniel Franky2020 Grisou derDicke Gringo84 malte_ MartinR Tim85 schroedi ommelt Kjel89 Ardie250 nofraghein Vicot SWIMS CaliOvali p.eter flosi79 MaLachML ThorstenLu jeyniz Schuli pao1o Jan12 Excalibur Sven81 Eges Dudel8 Laokoon llds25 Manuuu brezli FreeDriver Mitmog HerzogJan Emmental magicrunman Mike07 Perokelen Bo209 Smokyfrank Andi1985 Chris_Harz pseudonym tour9799 JM96 Callieman Blacky78 die_braue Blueslineuwe oceanfrank Holzwurm1 Mucmonika Thomas_Hohenzollern Elgato89 Aurora2023 Slow-Fox tonitest vieuxmotard T2-Fahrer nick0297jan Californiger FrankB Pichi064 crash sansum Robert_NRW Pitman24 Maik45 bustrip starwars Haufe FroJe Kd73 KH64 Robotixx Tronki elgordo oberth B.G. shoulders _FKO dewol dasWeezel FrontrolloT6 lunasquare Abeemigg midabu Calinda7 Bobaedd UnserBus happymac lepse J-73 Joe HansMark kayuwe Radioactive Robsen abgeordneter +19 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.