McHorb Geschrieben 3. April 2025 Teilen Geschrieben 3. April 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen, sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, ich fand weder in der Suche des Forums noch bei Tante Google eine Antwort. Beim T6.1 gibt es in den Menüeinstellungen/Heizung die Auswahl [Zuheizer automatisch]. Wenn man den Haken entfernt, ist der Zuheizer deaktiviert oder lässt sich der Zuheizer manuell einschalten, und falls ja, wie? Bearbeitet 3. April 2025 von McHorb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 3. April 2025 Teilen Geschrieben 3. April 2025 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McHorb Geschrieben 19. April 2025 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2025 Vielen Dank, meine Fragen perfekt beantwortet. Bei unserem T5.2 hatte ich den Zuheizer auch schon mal abschalten wollen, über den Kauf eines Tasters hinaus bin ich aber nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.