Zum Inhalt springen

original Rücksitzbank / Schlafbank VW Multivan

Entla

Empfohlene Beiträge

VB: 1150 EUR

Zustand gebraucht

Versandart Selbstabholung

ggf. Anlieferung gegen Aufwandsentschädigung

Ich biete hier die original Rücksitzbank / Schlafbank aus meinem VW T5.2 Multivan Startline Bj. 2010 an.

Die Sitzbank wurde ausgebaut, da sie einem Campingausbau weichen musste.

- Verwendbar mit dem Schienensystem im Multivan (T5,T5.2,T6)
- Polsterfarbe, siehe Detailbilder
- Mit Kopfstützen und Stauraumkisten (Original)
- mit Sicherheitsgurten und Gurtschlössern
- klappbar mit Liegefunktion
- Keine Flecken oder Beschädigungen
- normale Gebrauchsspuren

Link zu Artikel

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3er-sitzbank-f-t5-t5-2-t6-multivan-m-schlaffunktion/2992432078-223-21790

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Entla

4

Hallo Caligemeinde,

ich habe den Preis auf € 1100 reduziert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Reinhold

• 4 Wochen später...

Hallo Caligemeinde,

ich habe den Preis nochmals gesenkt, auf € 990.

Viele Grüße
Reinhold

• 2 Wochen später...

Hallo Caligemeinde,

ich habe den Preis nochmals gesenkt, auf € 950.

Es handelt sich um eine 3er Bank

Viele Grüße
Reinhold

• Von 106 Mitgliedern gesehen

Mitmog rantanplan95 FreeDriver Emmental T2-Fahrer Radfahrer Almroad ppschmitz ommelt Calicorn LupoBavarese aderci Winter2004 derDicke Entla Radioactive patttmannn Robsen werblatt Gringo84 Manuuu Norbert54 FrontrolloT6 dasWeezel snibid Suedwind2004 borkenkaefer danshred brezli Bellavista gsxrmel Multicali PaulCC Bullibube19 nick0297jan Mucmonika Andi1985 t6calicoast Tarmac96 franzfinanz Thosch gueni33 die_braue Vicot jevaho26 tonitest gervais Radkäppchen GruenNdB Blacky78 grandpalacko Joe GER193 Mike07 hjd Almeja a_tatscho D.Fleischer AP2020 FroJe CaliOvali Californiger JM96 magicrunman pseudonym namtrax Johnny_Fly Gap_22 BusleBeni gcfriend RicardoPT amnes Knight p.eter HansMark kayuwe AndreGC680 _FKO Freax Schattenpark3r Marc01 BriNiLi Tim_Jochen Sandraeb Cali-on-tour Hoffe lasse_q mpx602 hp777 Arel RonSwanson caliclimber BenBsp matyo radrenner Lukas720 Friesenfrauke alexw mc-dope Segelsonne +6 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.