Entla Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März VB: 1150 EUR Zustand gebraucht Versandart Selbstabholung ggf. Anlieferung gegen Aufwandsentschädigung Ich biete hier die original Rücksitzbank / Schlafbank aus meinem VW T5.2 Multivan Startline Bj. 2010 an. Die Sitzbank wurde ausgebaut, da sie einem Campingausbau weichen musste. - Verwendbar mit dem Schienensystem im Multivan (T5,T5.2,T6) - Polsterfarbe, siehe Detailbilder - Mit Kopfstützen und Stauraumkisten (Original) - mit Sicherheitsgurten und Gurtschlössern - klappbar mit Liegefunktion - Keine Flecken oder Beschädigungen - normale Gebrauchsspuren Link zu Artikel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3er-sitzbank-f-t5-t5-2-t6-multivan-m-schlaffunktion/2992432078-223-21790 Link zu diesem Kommentar
Entla Geschrieben 4. April Autor Teilen Geschrieben 4. April Hallo Caligemeinde, ich habe den Preis auf € 1100 reduziert. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Reinhold Link zu diesem Kommentar
Entla Geschrieben vor 12 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Hallo Caligemeinde, ich habe den Preis nochmals gesenkt, auf € 990. Viele Grüße Reinhold Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge