Zum Inhalt springen

Kleiderstange im G600

ich10

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wie breit die Kleiderstange im G600 hinten links ist ?

• 4 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ich10

2

• Norwegenfreund

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, habe es erst jetzt gelesen und da ich einmal beim Messen war, die Breite ist 30 cm, die Tiefe 26 cm. Vielleicht hat es sich auch schon erledigt. 

Grüße aus dem SO Berlins, Gudrun

Danke nochmals

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 128 Mitgliedern gesehen

cuwupo VWFan ALFornia Chris0815 thnbd ChrisUrb camperella Thohow Ekki-Hamburg wattos CaliUli T4-Diebstahl Jxkx Haikumsai Onlyvans andre1601 swoosh AndreGC680 Flanders califranjo Volo ThomasR Nightmeet WuRie Vanlife-6a Obersulm RonnyGC Vandard Globe Daik nick0297jan Salmix 3pax B.Liechti Brisko gueldner69 RawShore Hexemer bustrip Eges Delfino Felone gervais HungrySailfish JaexMex radrenner Shibafan Steffmuc _FKO Emmental Californiger samonske Kleber Vicot Klaus_1 aderci Maffy SpeedyDresden mrsticks MarioRS magicrunman broum n.t5 Berfuc GCharly D.Fleischer prth paulrasch meisterf Moasta Mr.Quitte ich10 Monstercali callilui mova Mifoss20 leon-loewe Till23 GrandCali_600 Norwegenfreund dennisausbremen Ritsch phoffm Munti danille MaFra arnsmeier Robmobil RathaufReisen milvus1992 wofl TGSchmidt ennortr breuermo kuestensturm Fabian500 TEZ-GB Klingone Elba1997 Tivan56 +28 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.