Suna Geschrieben 25. März 2025 Teilen Geschrieben 25. März 2025 Hallo an Alle. Ich hatte meinen GC vor drei Wochen zur Inspektion. Seit dem lädt meine Batterie nicht mehr über Landstrom. Das Auto hat jetzt wochenlang nur hier auf dem Hof gestanden und ich hänge den nur hin und wieder an den Strom. Ist erst ein Jahr alt und stromtechnisch noch alles original. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann oder wie ich das überprüfen kann? Vielen Dank, Brigitte Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 25. März 2025 Teilen Geschrieben 25. März 2025 (bearbeitet) Sorry für die potentiell ganz blöde Gegenfrage: FI Schalter? (aus eigener Erfahrung....) Bearbeitet 25. März 2025 von Californiger typo 1 Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 25. März 2025 Teilen Geschrieben 25. März 2025 Moin Brigitte, im Forum "Bordelektrik" findest Du einige Themen zu den Stichworten "Kaltgerätestecker Ladegerät Lose" und "Sicherungen/Glassicherung". Wahrscheinlich ist es eines der Beiden. VG Ned 1 Link zu diesem Kommentar
Suna Geschrieben 25. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2025 @Californiger - FI ist drin😉 @Flanders - danke, da weiß ich wenigstens, wonach ich suchen kann 2 Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 26. März 2025 Teilen Geschrieben 26. März 2025 @Sunada du nun weißt, wo dieses Thema platziert wird, mache ich hier wieder zu. Bitte auch die Suche benutzen, da dieses Thema auch schon mehrfach erläutert wurde. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge