Derdernichtsweiss Geschrieben 14. März 2025 Teilen Geschrieben 14. März 2025 Guten Abend allerseits, Als ganz frischer Californianutzer stellen sich mir viele Fragen, zum Beispiel, ob unser T5.1 (2,5 TDI, 96 KW, BJ 2008) über Strinräder, eine Steuerkette oder einen Zahnriemen verfügt. Vielleicht kann mich jemand aufklären, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. März 2025 Teilen Geschrieben 14. März 2025 (bearbeitet) Hallo noname die SSP sind besonders in der Rückschau immer interessant. Sie wurden veröffentlicht, als das Produkt neu war. Da meinte man immer noch das Beste und DIE letzte Evolution erfunden zu haben , zumindest der Ferdinand P Genius. Hier Infos zum "Räderwerk": You do not have the required permissions to view the link content in this post. ps hoffe das Richtige erwischt zu haben Bearbeitet 14. März 2025 von Benno_R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicrunman Geschrieben 15. März 2025 Teilen Geschrieben 15. März 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und herzlich willkommen, und natürlich immer gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuerwerb!!! Benno ist mir mit dem SSP zuvorgekommen, aber das ist definitiv eine Lektüre wert. Ansonsten wirst du hier über die Suchfunktion (fast) alle Informationen zu jeglicher Frage finden. Übrigens bedeutet das Nichtvorhandensein von Steuer- und Polyriemen nicht automatisch, dass der Motor wartungsfrei ist: Bei 180tkm wollen die sogenannten "Torsionselastischen Kupplungen" ersetzt werden. Je nachdem, was dein Cali gelaufen hat: Prüfen, ob es ansteht oder bereits gemacht wurde... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Derdernichtsweiss Geschrieben 15. März 2025 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2025 Vielen lieben Dank euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.