Zum Inhalt springen

JALOPY 760 für Ocean / Coast

Tarmac96

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Heckauszug Jalopy 760, da ich ihn nicht benötige (War beim Fahrzeugkauf vor ein paar Monaten installiert). Die eine Seite ist ab und an etwas schwergängig, müsste man sich anschauen, deswegen Preis: CHF 150

Abholung in St Gallen oder nach Vereinbarung

Gruss,

Chris

• Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• oberth

5

• Tarmac96

5

• JM96

2

• Nero3

1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe Interesse :)

Bearbeitet von JM96
  • 2 Monate später...

Letzter Preis: CHF 100 😉

Gruss,

Chris

PN 😊

Hallo an JM 96, ist der Heckauszug noch zu haben, hätte Interesse.

Gruß

oberth

Sorry meine natürlich Hallo an Tamac96

Hoi Oberth,

ja, der Heckauszug ist noch zu haben.

Gruss,

Chris

Danke, Dann melde ich Interesse an und melde mich per PN 🙂 

Hallo  Tarmac96 x, wie gesagt bin ich an deinem Heckauszug interessiert. Falls die Schwergängigkeit kein größerer Defekt ist oder andere Beschädigungen vorliegen, würde ich dir den Heckauszug gerne abkaufen.  Kannst du mir sagen ob ggf. ein Tausch der Schwerlastschiene möglich ist oder ist das ein größerer Akt ? Ansonsten wäre es möglich sich an einem WE in Konstanz zur Übergabe zu treffen ?  Bin selbst wohnhaft in Lahr/ Schwarzwald in D. Gruß Harry 

Hoi Harry, der Auszug ist nicht schwergängig, die Arretierung auf der einen Seite ist ist das Problem und lässt sich nicht arretieren. Die andere Seite kann arretiert werden. Wenn es perfekt sein soll, muss man sich wahrscheinlich um den Bowdenzug auf der Seite kümmern. Bin mir nicht sicher, ob der nur irgendwo rausgerutscht ist oder es woanders klemmt. Hab mich nicht weiter in das Thema vertieft, jedoch glaube ich schon, dass es Ersatzteile gibt. Habe zumindest mal einzelne Schienen für den Auszug in einem Onlineshop gesehen. Bezüglich Übergabe in KN wäre grundsätzlich möglich. Hier noch ein Video:

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 2

Danke Tarmac96 und auch Nero3 für die Info. 

Alles weitere gerne per PN.

Gruß oberth

• Von 161 Mitgliedern gesehen

Mainline Schuli oberth Kleber Californiger BriNiLi Blacky78 Pilsnerb KaptnJoe Daniel78 Kjel89 Nero3 Tarmac96 ommelt LupoBavarese Multicali pseudonym Emmental Famous13 T2-Fahrer magicrunman Zabaione AP2020 Bauer-Alt Wurstblinker die_braue ppschmitz flokel FrontrolloT6 Bullicamper malte_ Seeca310 Jan12 MartinR Cali-on-tour franzfinanz DonPellegrino B.G. SnuK Bertram-der-Bulli hans_771 SirViper Leo BjoernH Adddi Thosch EWMK JM96 Andi1985 oceanfrank T4-Diebstahl VanPhysix california_1991 nick0297jan ThorstenLu FreeDriver Zille Aurora2023 D.Fleischer McIntyre calimerlin Haufe Tobsn88 Moerte612 christel76 MD_998 danshred Pichi064 Urlauber80 Afrimi _FKO Mike07 bustrip knuffle PaulCC sansum p.eter Calicorn Go321 Enjoy Korbi1608 lepse abbovm Daniel00 lunasquare Hpl19 Semmel200 Tosch65 KH64 Kellogs84 HerzogJan gngn stonie derDicke llds25 Almroad 73er happymac J-73 Joe +61 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.