Zum Inhalt springen

JALOPY 760 für Ocean / Coast

Tarmac96

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Heckauszug Jalopy 760, da ich ihn nicht benötige (War beim Fahrzeugkauf vor ein paar Monaten installiert). Die eine Seite ist ab und an etwas schwergängig, müsste man sich anschauen, deswegen Preis: CHF 150

Abholung in St Gallen oder nach Vereinbarung

Gruss,

Chris

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• oberth

4

• Tarmac96

4

• JM96

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe Interesse :)

Bearbeitet von JM96
  • 2 Monate später...

Letzter Preis: CHF 100 😉

Gruss,

Chris

PN 😊

Hallo an JM 96, ist der Heckauszug noch zu haben, hätte Interesse.

Gruß

oberth

Sorry meine natürlich Hallo an Tamac96

Hoi Oberth,

ja, der Heckauszug ist noch zu haben.

Gruss,

Chris

Danke, Dann melde ich Interesse an und melde mich per PN 🙂 

Hallo  Tarmac96 x, wie gesagt bin ich an deinem Heckauszug interessiert. Falls die Schwergängigkeit kein größerer Defekt ist oder andere Beschädigungen vorliegen, würde ich dir den Heckauszug gerne abkaufen.  Kannst du mir sagen ob ggf. ein Tausch der Schwerlastschiene möglich ist oder ist das ein größerer Akt ? Ansonsten wäre es möglich sich an einem WE in Konstanz zur Übergabe zu treffen ?  Bin selbst wohnhaft in Lahr/ Schwarzwald in D. Gruß Harry 

• Von 143 Mitgliedern gesehen

JM96 Andi1985 oceanfrank ommelt oberth T4-Diebstahl LupoBavarese Californiger Kjel89 VanPhysix california_1991 Tarmac96 Emmental pseudonym nick0297jan die_braue ThorstenLu KaptnJoe FreeDriver Zille Aurora2023 D.Fleischer McIntyre calimerlin T2-Fahrer Haufe Tobsn88 Moerte612 christel76 MD_998 danshred Pichi064 Urlauber80 Afrimi _FKO Mike07 bustrip knuffle BjoernH PaulCC flokel sansum p.eter Calicorn Go321 Enjoy Korbi1608 Daniel78 lepse abbovm Daniel00 lunasquare Hpl19 Semmel200 magicrunman Tosch65 Famous13 KH64 Kellogs84 HerzogJan gngn stonie derDicke FrontrolloT6 llds25 Almroad 73er Nero3 happymac J-73 Blacky78 Joe Multicali AP2020 Bergdoktor malte_ patseeu alfa1412 Maffy hansi999 Jan12 Elgato89 Hyperion borz300 Zabaione Calinoob Cadde Ferdl krishe alexo Bauer-Alt motorpsycho jeyniz Pilsnerb Winter2004 ppschmitz BePo Der_Pascal werblatt FranzDe +43 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.