Zum Inhalt springen

Ich glaube, die Rubrik ist überflüssig

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Hat hier auch schon jemand Erfahrungen mit z.b. Chary OBD Adapter oder ähnliches gemacht?

Ich möchte gerne zuerst selber Fehler Auslesen, Daten überwachen, z.b. F versteckte Funktionen aktivieren usw.

Grüsse  Ronnie 🤙

Allen ein gutes NEUES alle noch!!! Bleibt Gesund💪

Bearbeitet von Ronnie6

• 1 Monat später...

Das Thema wurde ja im ersten Post hier schon besprochen.

Codieren und Dinge verändern ist bei Autos im VW Konzern ab Mitte 2024 nicht mehr möglich.

Jede Änderung muss über VW im Werk mit einem Online Code veranlasst werden.

Und der einzige Dienst der sowas aktuell anbietet, ist Rosstech/VCDS. Und das kostet unverschämt viel Geld wie ich finde.

Und selbst da steckt man in den Kinderschuhen. 

Daten auslesen wie Ladedruck oder andere Diagnose Werte sowie Fehler auslesen geht weiterhin.

Carly würde ich mir nicht anschaffen.

Da zahlst Du eine jährliche Abo Gebühr. 

Da hat sich VCDS eigentlich bewährt. Man braucht dafür aber immer einen Windows Rechner.

Ist aber um zuverlässigsten, funktioniert immer und für alle Zwecke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 113 Mitgliedern gesehen

Garnski Semmel200 Matts PaulderCamper AP2020 magicrunman Muli msk FreeDriver CherryBuzz dedetto Nero3 Bulligonzo Atze T2-Fahrer Emmental calimerlin Gasper Stefan4832 mosche nick0297jan andi-m Franz T. Aurora2023 Nendoro Fohlencalli Stephan1974 Flaminga ritterrunkel Calumbus vx2402 Paul1896 Laess JohnDoe moppel frederik ELO-ALLY pku70 stefffens T3-4-5 AGB_81 VWT5 MarioRS soulkiter_muc Franzwolfgang Rolltogether Fearnada tomcat0815 Ronnie6 bustrip zabone DaDexta1985 p.eter kottenham_hotspurs Jorichter Ferdl Chillbus Adddi Keinbaum bruece-lee smartcdi Der_Billa GruenNdB Kiepenkerl T6b Bergdoktor Straminke cornies Mainline alexo Endlich Californiger marchugo MaLachML radrenner andyst stoxn vieuxmotard 4cheers Tiatia Segelsonne aderci cs123 fossilium llds25 chruesi Hans_87 mrx derDicke FlyingT radlrob exCEer GER193 Schimmic hanseatic stonie chappy fry_123 spillo caliocean6.1 +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.