dersauer Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Hallo zusammen, ich habe mich wirklich erst der Suche bedient aber keiner hilfreichen Informationen daraus ziehen können. Ich muss von der C-Säule zur D-Säule und habe die D-Säulenverkleidung demontiert, nun ist dort so ein Schaumstoff-Kanal, siehe Bilder. Wisst ihr was das ist und für was man den braucht bzw. Kann man den irgendwie "abstecken"? Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Hallo das ist der Luftkanal der vom Heiz/Kühlgebläse hinten kommt und zum den Ausströmern im Dach führt Abstecken wäre natürlich nicht gut denn wie gesagt der ist für die warm bzw kaltluftführung grus wolfgang Bearbeitet 8. März von gngn 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersauer Geschrieben 8. März Autor Teilen Geschrieben 8. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank 😅. Ich muss irgendwie da vorbeikommen bzw. an der Jalousie Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Mit was muss du denn vorbeikommen?? Kabel? So elastisch ist der Kanal das das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.