Zum Inhalt springen

VWN liefert keine Teppiche für den Fahrgastraum beim Ocean/Coast

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, aber es kann Dir geholfen werden und ich habe es deshalb nochmal hier für Dich herausgesucht: 7T0 863 733 

Übrigens, der Händler kann den schon bestellen aber keinen Liefertermin nennen. Also wenn Dein Händler den umgehend bestellen landen zweimal.

Gruss Thomas

• Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja 😁

genauer wirds nicht....

• 1 Monat später...

Hallo, nachdem über den Händler in Dänmark kein Versand möglich war bin ich bei meinem Händler vorstellig geworden und dieser konnte mir den Teppich bestellen…hat zwar einiges an Zeit gedauert aber jetzt ist der Teppich gekommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Calimaso, 

sieht gut aus! Heißt die Bestellung war über einen deutschen Händler unter der Bestellnummer 7T0 863 733 möglich? Kannst du den Händler und Preis nennen?

Ich würde auch gerne einen Teppich ordern. 

VG, Bruece-Lee

Ja, korrekt ist unter „AUFLAGE“ gelistet ( nicht Teppich ) und unter der Nummer 7T0 863 733 KNI, bestellbar bei Deutschen Händler (€182,99).

Gruss

Thomas

• 2 Wochen später...

Hier wird auch ein Teppich verkauft: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

aber mit Ausschnitt für die Schiefen. Preis 199€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sieht auch gut aus. Für mich ist der Orginal aber im Winter von Vorteil da ich sonst auf den kalten Aluschienen wieder einen Teppich gelegt hätte. Der Teppich ist bei uns nur im Winter drin und passt deshalb auch weil wir unten selten schlafen und dafür ist der Orginalteppich dann ja auch einfach faltbar gestaltet.

Gruss Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 219 Mitgliedern gesehen

Cali-on-tour chris2008 T2-Fahrer T6b Emmental JLudwig SteHau zpalm Californiger StadtLandMeer Calimaso Adddi GER193 Kristoffer71 LupoBavarese Nero3 rolvos PaulW Bulli-Bike-Boulder-Beer EwaldTx Endlich Bertram-der-Bulli alexw CalifornAx Hyperion w1ls0n Radix magicrunman Chris1cb Startlinetdi Sven007 Snutsch meep05 JudgeCal Muekus Markus16 Riff-Raff MRD86 tobigas Arnie stefanmuc RTCO Eric912 halica spengler.groepper Ernstzweifel ken.1 Webdoc Tantefrieda zabone scheini Franz56 Udo18 DerEngel mellande FreeDriver MalibuStacey2 Fearnada Stefan4832 kaihawai Marco1985 AP2020 Der_Billa fireball VWT5 Joe cs123 T3-4-5 Bergdoktor dedetto radrenner MD_998 Flo83 ASI bruece-lee Winter2004 golf62 calimerlin Almroad Kali1705 calisheep MiBic Formwandler mheide JenJen Eugen100 soulkiter_muc mvv1 Arne79 Ruth_MUC sevendirector janlovesrun duke209 T7Casi Markus1508 931_2 SWIMS Steven78 T7-Flitzer dawie +119 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.