Zum Inhalt springen

VWN liefert keine Teppiche für den Fahrgastraum beim Ocean/Coast

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, aber es kann Dir geholfen werden und ich habe es deshalb nochmal hier für Dich herausgesucht: 7T0 863 733 

Übrigens, der Händler kann den schon bestellen aber keinen Liefertermin nennen. Also wenn Dein Händler den umgehend bestellen landen zweimal.

Gruss Thomas

• Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja 😁

genauer wirds nicht....

• 1 Monat später...

Hallo, nachdem über den Händler in Dänmark kein Versand möglich war bin ich bei meinem Händler vorstellig geworden und dieser konnte mir den Teppich bestellen…hat zwar einiges an Zeit gedauert aber jetzt ist der Teppich gekommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Calimaso, 

sieht gut aus! Heißt die Bestellung war über einen deutschen Händler unter der Bestellnummer 7T0 863 733 möglich? Kannst du den Händler und Preis nennen?

Ich würde auch gerne einen Teppich ordern. 

VG, Bruece-Lee

Ja, korrekt ist unter „AUFLAGE“ gelistet ( nicht Teppich ) und unter der Nummer 7T0 863 733 KNI, bestellbar bei Deutschen Händler (€182,99).

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 205 Mitgliedern gesehen

cs123 T3-4-5 Bergdoktor Fearnada dedetto radrenner LupoBavarese Emmental MD_998 Flo83 Californiger magicrunman ASI zabone bruece-lee Calimaso Kristoffer71 Bulli-Bike-Boulder-Beer Joe Winter2004 golf62 Bertram-der-Bulli StadtLandMeer calimerlin Almroad VWT5 Kali1705 calisheep stefanmuc MiBic Formwandler JLudwig mheide JenJen MalibuStacey2 Eugen100 soulkiter_muc mvv1 Arne79 Ruth_MUC sevendirector RTCO janlovesrun duke209 ken.1 tobigas Muekus T7Casi Markus1508 kaihawai 931_2 SWIMS Steven78 T7-Flitzer dawie Arminbeachcamper Globe MUC_Cali CaliforniaFan california_1991 IMMU Antaris MartinPl1701 Heinzi20 CcaliT7 Buana Grauburgunder Sanchon TheGoldenState derkuurt VierGewinnt yps77 hoemma Gringo84 Skeeper Arnie mokusch Chillbus Elianimar Binarylion bennigecko hartmut52 Schetefan Michi1304 kottenham_hotspurs DerEngel ELO-ALLY Udo18 Tom50354 Stefan4832 AliasX FamilyGuy Chrisclubjoker Molthan Webdoc jo123 T2-Fahrer Raptural fireball Majanicho2020 +105 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.