Zum Inhalt springen

VWN liefert keine Teppiche für den Fahrgastraum beim Ocean/Coast

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

VWN liefert derzeit keine Teppiche für den T7 Ocean/Coast.  

Der Luftaustritt der Luftstandheizung ist unter dem Schrank und ziemlich breit und schmal.  Wenn man da einen Teppich vorlegen würde, gäbe es Ärger...

Achtung auch beim Kauf von Zubehör!  

• 1 Monat später...

Das ist ja wieder eine Nummer von VWN. Man kann doch einen produzieren der einen Ausschnitt für den Auslass der Standheizung hat!!!!!

Ich hatte in irgendeinem Video bei der Vorstellung des New California einen gesehen der zum klappen gewesen ist.

Gruss Thomas 

• 2 Wochen später...

.. ich hatte einen von meinem Händler bekommen .. ist original Zubehör wurde mir gesagt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi 
hast Du mal ein Bild bitte und auch eine Typennummer bzw. Teilenummer.?

Danke und Gruss

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Ardie250Vielen Dank. Ich habe mal geguckt. Es gibt 3 Anbieter aus SK, UK und DKK. Leider liefert der Shop in DKK nicht nach Deutschland. 

Kannst Du mal Denen Händler fragen ob er mir einen zusenden würde,

... hast du mal in LUX nachgesehen? Da kommt meiner her.

@Ardie250 welcher Händler in Luxemburg ist das? Es ist mit der Artikelnummer nicht weiter zu finden😌

… ich habe den bei VW Nutzfahrzeuge Losch gekauft .. war ab Werk nicht lieferbar aber im Zubehör und war bei zur Auslieferung im Fahrzeug.

• 1 Monat später...

Danke Calimaso, ich finde die Antwort auf meine Frage hier nicht. Es fehlen zwei Ziffern in der Teilenummer und wenn die nachgeliefert werden könnten, gäbe es Möglichkeiten, den Teppich zu bestellen und dann das Thema abzuschließen.

Noch eine Frage, kann jedes Mitglied ein Thema schließen oder gibt es hierzu Regeln.

@Udo18 

Gegenfrage: was würde es für einen Sinn machen wenn jeder User hier Beiträge schließen könnte?

Bei Angeboten im Marktplatz kannst du über den "Melden"-Button um Schließung bitten wenn der Artikel verkauft oder verschenkt wurde.

Möchtest du, dass ein Beitrag von dir gelöscht wird, kannst du ebenso verfahren.

Gruß T2-Fahrer 

Die TN steht oben auf dem Foto!

7T....

Ok, dann wurde mir bei meinem Vertragshändler bzw. durch einen Mitarbeiter eine falsche Auskunft erteilt. Nachdem ich ihm das Etikett übersandt habe, rief er mich an und teilte mit, dass die Teilenummer unvollständig sei und er die Systemanfrage mit • an den ersten beiden Stellen durchgeführt hat und dabei einen Teppich gefunden habe,  der dem nachgefragten T. nicht entspricht. Er bat mich erneut die beiden ersten Ziffern zu benennen, dann würde er weitergekommen.

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Schöne Pfingsttage!

Wenn Du die Nrn einfach mal gegoogelt hättest, wärst Du auch selbst drauf gekommen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 200 Mitgliedern gesehen

Fabe T2-Fahrer rolvos magicrunman bonanzarad Fearnada FlyingT exCEer llds25 msk mrx sunshower bruece-lee zabone Udo18 calimerlin JudgeCal Calimaso Emmental tonitest vieuxmotard Lynn Bulligonzo Ozeaner radlrob Xenia DonPellegrino radrenner derDicke Bertram-der-Bulli mellande stonie Bergdoktor pao1o fossilium Sandraeb Radfahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer Calilotta CherryBuzz GER193 dedetto alexo T7Casi FreeDriver AndyWIL nick0297jan patseeu aderci Californiger wobie stocki MarkusWi MartinPl1701 CcaliT7 dawie JoeDCO Fwaitl antonru1983 Elianimar neogeowu Wurstblinker Robs83 Canislupus Clau85 Friedolin JenJen Calinewbee kottenham_hotspurs T3-4-5 Sternlöwe Arnie Webdoc CaliMare Steven78 MrBiochip Stefan4832 CaliforniaFan henne87 FamilyGuy Heinzi20 Suedtirolbz Caletti -michaR- Ardie250 meep05 VWT5 AP2020 GruenNdB Tosch65 fkreuzer SW4956 gueni33 Blacky78 Nero3 cs123 TycX Joker.J Straminke Californiaflitzer +100 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.