Gast Geschrieben 6. März 2025 Teilen Geschrieben 6. März 2025 Ich würde an der linken Außenseite des Oberschrankes oder alternativ an der Unterseite gerne eine 12V-Dose nachrüsten. Mich irritiert nur, dass außen scheinbar noch eine Kunststoffabdeckung über dem eigentlichen Holz sitzt. Gibte es hierzu Erfahrungen oder Tipps? Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 6. März 2025 Teilen Geschrieben 6. März 2025 Die Irritation kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ich interpretiere deine Frage mal so, dass du diese Blende demontieren möchtest. Diese Blende ist normalerweise über ein Holzwinkel mit rechten Oberschrank an der Rückseite verschraubt. Somit bleibt nur die komplette Demontage des rechten Oberschrankes. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. März 2025 Teilen Geschrieben 6. März 2025 Nein, eigentlich will ich die Blende nicht demontieren, sondern dort eine 12 V-Steckdose montieren. Dazu müsst ich eben auch durch die Blende bohren (44mm Loch). Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 10. März 2025 Teilen Geschrieben 10. März 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die untere Blende kannst du einfach "abziehen". Sie ist nur eingeklipst. Ich habe in diese unterere Blende die gleiche Beleuchtung eingebaut, wie sie auch über dem Herd ist. Grüße m.c. Bearbeitet 10. März 2025 von m.c.krohn 1 Link zu diesem Kommentar
FroschundFink Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo m.c., hast du evtl. eine Teilenummer bzw. eine Bezugsquelle für die Beleuchtung? Danke und viele Grüße Peter Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin - es gibt mind. zwei unterschiedliche Längen im GC: 1.) LED-Leuchte mit Taster 225mm: 7C4.919.410 (ab ca. 11/24 mit Index "A") für ca. 130 EUR bei VW 2.) LED-Leuchte mit Taster 550mm: 7C4.919.415 (ab ca. 11/24 mit Index "B") für ca. 170 EUR bei VW 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge