Busfahrer03 Geschrieben 28. Februar 2025 Teilen Geschrieben 28. Februar 2025 (bearbeitet) Moin an alle, nachdem ich mich an anderer Stelle bereits vorgestellt habe, möchte ich Euch an meiner neuesten Bastelei teilhaben lassen: Ich habe jeweils in den Schränken unterm Bett ein bzw. zwei Schwerlastauszüge eingebaut. (Siehe Bilder) Vielleicht ist dies ja eine Anregung für den Ein oder Anderen…. Bearbeitet 28. Februar 2025 von Busfahrer03 1 Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 28. Februar 2025 Teilen Geschrieben 28. Februar 2025 Moin. Was hast Du genau verbaut (welche Teile? Welche Maße? Woher?) Danke und VG Ned Link zu diesem Kommentar
Busfahrer03 Geschrieben 28. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. -Auf der Küchenseite 300mm Schwerlastauszüge -Auf der Badseite 450mm Schwerlastauszüge jeweils aus der Bucht -Als Boden habe ich 15mm Sperrholz genommen. Küchenseite: ca. 39x40cm Badseite: ca. 46x50 -Einige Spax und Unterlegscheiben Die Maße sind ohne Gewähr. Einen schönen Abend 😎 1 Link zu diesem Kommentar
joxg Geschrieben 23. April 2025 Teilen Geschrieben 23. April 2025 Und das Ganze ist im 680, oder? Link zu diesem Kommentar
Troutrunner Geschrieben 31. Mai 2025 Teilen Geschrieben 31. Mai 2025 Hallo Busfahrer03, gute Idee, habe ich auch in Planung, welche Schrauben hast Du verwendet ? sie müssten stabil / stark genug sein aber auch nicht zu lang, damit sie keinesfalls auf der Brettrückseite herausgucken. Und flache Köpfe , damit das Auszugsteil nicht gegenstößt. Grüße , Jochen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge