CalliEnnA Geschrieben 24. Februar 2025 Teilen Geschrieben 24. Februar 2025 Hallo an alle, ich bin sehr dankbar für die tollen Ideen in dieser Community! Darum habe ich nun auch die Hoffnung, Ihr habt einen Hack für mich: Wie schützt Ihr Eure Polster auf dem Geschränk des Beach mit 2er Sitzbank? Habt Ihr pragmatische, günstige Ideen/Lösungen, die gut funktionieren? Wir (2Erwachsene + 2 Kinder) haben seit kurzem den Cali Beach mit 2er Sitzbank und Geschränk. Für die Sitze habe ich bei U... bereits Schonbezüge bestellt. Allerdings war mir das für alle Polster des Fahrzeugs zu viel Geld. Im Alltag haben wir die Polster auf dem Geschränk außerhalb des Fahrzeugs. Aber auf Reisen wollen wir sie natürlich mitnehmen. Und bei 2 kleinen Kinder sind die Finger überall... Meine Nähkünste sind quasi nicht vorhanden. Ein einfaches Sleeve traue ich mir ggf. zu, bin aber unsicher, ob es dann noch praktisch ist, an die Fächer zu kommen.... Ich bin gespannt auf Eure Antworten! DANKE! Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 25. Februar 2025 Online Teilen Geschrieben 25. Februar 2025 Hallo Anne, helfen kann ein Polstermöbel-Imprägnierspray; nach Behandlung damit lassen sich viele Flecken wegwischen. Die Bezüge sind aber auch abziehbar und damit waschbar, insofern habe ich bei denen keine große Angst vor Schmutz. Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.